Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM3 knacken im linken Ohr, in den USA gekauft

GELÖST
profile.country.DE.title
J.J.Qu
Neues Mitglied

WH-1000XM3 knacken im linken Ohr, in den USA gekauft

Hallo,

nachdem mir auf dem Hinflug meine Beyerdynamics kaputt gegangen sind, habe ich mir kurzentschlossen die WH-1000XM3 bei Best Buy in den USA gekauft, da ich schon lange Kopfhörer mit ANC haben wollte. Klanglich und vom Tragekomfort bin ich begeistert. Allerdings ist während des Rückfluges spontan ein leises Knacken im linken Hörer aufgetreten, welches seitdem auch leider nicht verschwunden ist. Das Knacken klingt immer gleich und tritt vermehrt auf, wenn ich den Kopf bewege - also eigentlich immer, wenn ich die Kopfhörer auf habe. Das Knacken tritt nur auf, wenn die Kopfhörer angeschaltet sind und deutlich öfter wenn ANC angeschaltet ist. Ich habe die Kopfhörer noch mit einem anderen Handy gekoppelt, aber das Problem besteht weiter.

Welche Optionen habe ich dem Fehler auf den Grund zu gehen?

 

Danke für euere Hilfe.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo J.J.Qu,

 

meines Wissens gibt es eine 90-tägige weltweite Garantie - es sollte daher kostenfrei sein.

Frag aber bitte nocheinmal sicherheitshalber bei unserem Servicecenter nach:

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG

Hansestr. 2, Bentwisch, 18182

+49 381 4536030

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo J.J.Qu,

 

ich würde empfehlen, die Kopfhörer einmal im Service prüfen zu lassen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
J.J.Qu
Neues Mitglied

Guten Morgen Peter,

danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir sagen, ob auch ein in den USA gekauftes Produkt in Deutschland vom Service kostenfrei repariert wird? Google konnte mir in dem Fall nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich habe ich nach den falschen Stichwörtern gesucht...

Danke,

J.J.Qu

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo J.J.Qu,

 

meines Wissens gibt es eine 90-tägige weltweite Garantie - es sollte daher kostenfrei sein.

Frag aber bitte nocheinmal sicherheitshalber bei unserem Servicecenter nach:

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG

Hansestr. 2, Bentwisch, 18182

+49 381 4536030

profile.country.DE.title
J.J.Qu
Neues Mitglied

Hallo Peter,

vielen Dank für den Kontakt. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich das Gerät eigentlich problemlos über den Support einsenden können sollte. Das werde ich heute abend gleich fertig machen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße,

J.J.Qu