Share your experience!
Hallo zusammen,
ist es jemandem von euch schon gelungen, den Kopfhörer mit der AppleWatch zu verbinden?
ich hatte bisher noch keinen Erfolg.
Edgar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
danke für Deine Stellungnahme.
Es ist mir mittlerweile gelungen, den Kopfhörer mitmder AppleWatch zu verbinden.
es funktioniert, wenn keine anderen aktiven BT-Geräte, mit denen der Kopfhörer mal verbunden war, in der Nähe sind, wenn man die Kopplung startet.
Hallo @ems22_de
Da das iOS System ein ziemlich geschlossenes System ist, denke ich nicht das du den WH-1000M2 direkt mit der Apple Watch verbinden kannst. Oder was willst du mit der Uhr steuern?
Ich kenne auch keine App von Sony die auf der Watch Installiert werden kann. Ich habe auf dem iPhone die Music Center App und die Headphones App Installiert keine hat aber eine Apple Watch Version.
Was natürlich funktioniert ist die Music App von Apple, da diese auch auf der Uhr ist kannst du die Einfachsten Sachen direkt an der Uhr ändern. Kann sein das es auch bei Spotify oder ähnlichen funktioniert. Ich hab leider nicht alles auf meinem iPhone Installiert. Ich hab aber die Google Music und Amazone Musikc App drauf und keine hat eine Apple Watch Version.
Daher noch mal die Frage, was willst du eigentlich mit der Uhr steuern?
Gruß
r_a_n_i
Hallo,
ich habe gerade versucht meinen WH-1000XM2 mit der AW2 zu koppeln und es hat prima funktioniert.
LG