Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000 XM3 rauscht sehr laut auf rechter Seite.

GELÖST
profile.country.DE.title
MarcJulian
Neues Mitglied

WH-1000 XM3 rauscht sehr laut auf rechter Seite.

Habe die WH-1000 XM3 Kopfhörer vor genau 7 Tagen gekauft und war zuerst sehr zufrieden.

Leider kann ich das jetzt nicht mehr behaupten, weil ich auf der rechten Seite ein sehr lauter Rauschen höre wenn ANC eingeschaltet ist.

Das Rauschen ist sehr unangenehm und ist auch bei Musik Wiedergabe zu hören.

Weiß Sony hier vielleicht mehr Bescheid? Ist das ein Hardware oder Software Fehler? Ich werde diese Woche noch zum Media Markt gehen in dem ich die Kopfhörer gekauft habe und dort nachfragen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MarcJulian,

 

das klingt nach einem Defekt an einem der NC-Mikrofone - aber wirklich sicher sagen kann ich es natürlich nicht - nur eine Vermutung.

 

Vielleicht kannst du sie austauschen, wenn sie erst 7 Tage alt sind.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MarcJulian,

 

das klingt nach einem Defekt an einem der NC-Mikrofone - aber wirklich sicher sagen kann ich es natürlich nicht - nur eine Vermutung.

 

Vielleicht kannst du sie austauschen, wenn sie erst 7 Tage alt sind.

 

- Nic

profile.country.DE.title
KaiU1991
Neues Mitglied

Hallo, 

 

ich hab seit heute das selbe Problem. 

Bei aktivierten ANC, sehr starkes und lautes Summen auf der rechten Seite Je nach Bewegung des Kopfes oder Mundes. 

Gibt es eine Lösung dafür oder ist es tatsächlich ein kaputtes Mikrofon? 

Firmware 4.2.2

 

Gruß

profile.country.DE.title
MarcJulian
Neues Mitglied

Hallo

 

ja, war tatsächlich ein Defekt. Habe sie im Laden direkt wieder umgetauscht und das Geld zurück bekommen.

Schade, dass ich direkt ein defektes Produkt bekommen habe. Werde deswegen erstmal keine Sony Kopfhörer mehr kaufen.

profile.country.DE.title
MarcJulian
Neues Mitglied

Hallo,

 

also bei mir war es tatsächlich ein Defekt.

Habe das Gerät direkt wieder umgetauscht.

 

 

profile.country.DE.title
KaiU1991
Neues Mitglied

 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Glücklicherweise war nach einen zweiten Neustart alles wieder in Ordnung. 

Ich werde es beobachten, ich weis ja jetzt, wohin ich dann leider muss...