Share your experience!
Habe die WH-1000 XM3 Kopfhörer vor genau 7 Tagen gekauft und war zuerst sehr zufrieden.
Leider kann ich das jetzt nicht mehr behaupten, weil ich auf der rechten Seite ein sehr lauter Rauschen höre wenn ANC eingeschaltet ist.
Das Rauschen ist sehr unangenehm und ist auch bei Musik Wiedergabe zu hören.
Weiß Sony hier vielleicht mehr Bescheid? Ist das ein Hardware oder Software Fehler? Ich werde diese Woche noch zum Media Markt gehen in dem ich die Kopfhörer gekauft habe und dort nachfragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @MarcJulian,
das klingt nach einem Defekt an einem der NC-Mikrofone - aber wirklich sicher sagen kann ich es natürlich nicht - nur eine Vermutung.
Vielleicht kannst du sie austauschen, wenn sie erst 7 Tage alt sind.
- Nic
Hallo @MarcJulian,
das klingt nach einem Defekt an einem der NC-Mikrofone - aber wirklich sicher sagen kann ich es natürlich nicht - nur eine Vermutung.
Vielleicht kannst du sie austauschen, wenn sie erst 7 Tage alt sind.
- Nic
Hallo,
ich hab seit heute das selbe Problem.
Bei aktivierten ANC, sehr starkes und lautes Summen auf der rechten Seite Je nach Bewegung des Kopfes oder Mundes.
Gibt es eine Lösung dafür oder ist es tatsächlich ein kaputtes Mikrofon?
Firmware 4.2.2
Gruß
Hallo
ja, war tatsächlich ein Defekt. Habe sie im Laden direkt wieder umgetauscht und das Geld zurück bekommen.
Schade, dass ich direkt ein defektes Produkt bekommen habe. Werde deswegen erstmal keine Sony Kopfhörer mehr kaufen.
Hallo,
also bei mir war es tatsächlich ein Defekt.
Habe das Gerät direkt wieder umgetauscht.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Glücklicherweise war nach einen zweiten Neustart alles wieder in Ordnung.
Ich werde es beobachten, ich weis ja jetzt, wohin ich dann leider muss...