Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WF-1000X Soft-/Firmwareupdate

profile.country.DE.title
jrgschug9
Entdecker

WF-1000X Soft-/Firmwareupdate

Für die WF-1000X gibt es ein Update der Software von 1.0.5 auf 1.0.7. Hat schon jemand geschafft dies zu installieren?

Ich komme mit iPhone7, iOS 11.1.2 bis 50% und dann kommt die Medung „Update fehlgeschlagen“. Schon ca. 10x versucht und immer das gleiche Problem. Auch die angegebene Schritte falls das passiert habe ich erfolglos befolgt. 

Durch den Versuch des Updates hat dich das Verhalten der WF-1000X arg verschlechtert. Schließe ich die „Sony Headphones“ App, dann schalten sich die WF-1000X einfach aus. Nach erneutem Einschalten sind alle Einstellungen vergessen und die „stabilere“ Verbindung via SBC kann man nicht ertragen - Soundsalat zwischen rechts und links!

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
jrgschug9
Entdecker

So, ich habe jetzt ein paar Tage mit der 1.0.7 Software die WF-1000X getestet. Habe Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste vom iPhone7 und auch die Sony App Headphones gelöscht und beides neu installiert. Leider habe ich immer noch Tonaussetzer zwischen den Ohrstöpseln. Dann habe ich die WF-1000X mit dem MacBookPro Retina Mitte 2012, auf dem High Sierra Version 10.13.1 läuft gekoppelt. Auch hier die Aussetzter immer mal wieder. Durch das koppeln/bekannt machen mit einem zweiten Gerät wurde es sogar noch schlimmer. Kommt es zu einem Aussetzer während der Wiedergabe am iPhone 7, versuchen sich die WF-1000X mit dem Mac zu verbinden, schaffen das aber anscheinend nicht und verbinden sich wieder mit dem iPhone 7. Hm, das habe ich so noch mit keinem anderen Bluetooth Headset erlebt...

profile.country.DE.title
x8505c
Entdecker

Habe genau das selbe Problem. Bei 50% bricht das Update ab. Habe iPhoneX. Hatte mir geschworen nie mehr Sony, habs vergessen und schon werd ich dran erinnert.

tribunromulusmaximus
Neues Mitglied

ich schaffe es leider auch nicht per iOS und App das Firmware Update durchzuführen 😞 es bricht bei mir auch bei 50% ab. Ich habe auch schon verschiedene iOS Geräte, wie iPad, iPhone 7 etc. getestet, es funktioniert einfach nicht. Wir kann man es per Apple OSX oder Windows 10 testen? Gibt es da auch eine App

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @tribunromulusmaximus

 

eine Möglichkeit über Mac oder Windows ist mir nicht bekannt. 

Einfacher wäre es wahrscheinlich wenn du es über ein Android Gerät versuchst. 

 

Ich hatte komischerweise keine Probleme mit iPhone7 Plus und neuster SW. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
x8505c
Entdecker

Es gibt keine Möglichkeit. Sony Support  kann auch nicht helfen. Habe die Dinger wieder zurück gegeben und mir die Jabra Sport geholt. Zum Glück! Die sind deutlich besser. Bin sehr zufrieden.