Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony MDR-1000x (Knacken beim Bewegen)

nvsblgy
Neues Mitglied

Sony MDR-1000x (Knacken beim Bewegen)

Hallo liebe Sony-Community,

 

mir gefällt sowohl das Noise Cancelling als auch der Klang besser als bei vergleichbaren Produkten anderer Hersteller. Ich habe sie bereits besessen und fand es sehr ärgerlich, dass ich sie wieder zurückschicken musste, weil die Konstuktion an sich angefangen hat zu knacken sobald ich mich in Bewegung gesetzt habe bzw. ich angefangen habe meinen Kiefer zu bewegen. Wie gesagt, alles andere fand ich toll, aber Kopfhörer sollten bei dem stolzen Preis schlichtweg nicht knacken, was auch bei einem anderen Paar der Fall war, dass ich in einem Elektronnikfachmarkt aufprobiert habe. Da ich sie aber eigentlich gerne haben würde, wolte ich alle zufriedenen Nutzer, auch aufgrund der hohen Anzahl an positiven Rezensionen fragen, ob ich der einzige bin, der dieses Knacken wahrgenommen hat oder ob es unter euch noch andere gibt, denen ein Knacken aufgefallen ist?

 

Grüße

nvsblgy

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

sollte es sich um ein mechanisches Knacken handeln, dass über das Gehäuse übertragen wird, so lässt dieses sich nie vollständig vermeiden, wenn bewegliche Teile im Spiel sind.

 

Schöne Grüße

Peter

FMS2008
Neues Mitglied

Kopfhörer anderer Hersteller "knacken" nicht, trotz ebenfalls beweglicher Teile. 

profile.country.DE.title
Helge2015
Mitglied

Beim 1ABT ist es exakt das gleiche Problem. Mein 1000x knarzt auch vor sich hin... :wink: