Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zum ICD-PX333

profile.country.DE.title
hugo_wolff
Entdecker

Frage zum ICD-PX333

Guten Tag,

 

ich habe seit ein paar Tagen den o.g. IC Recorder und scheitere bereits bei der Einstellung der "Menüsprache Deutsch". Datum und Uhrzeit konnten richtig eingegeben werden.

 

Wenn ich dann (wie in der Bedienungsanleitung angegeben) "DISP/Menü" drücke erfolgt beim Drücken auf |<< oder >>| kein Auswahl von "Detail Menü". In der obersten Zeile steht lediglich Folder04, , Änderungen beim Drücken der >>| - Tasten sind nur Bei den Folderf-Nummern zu sehen. Weiter komme ich nicht.

 

Merkürdig ist auch, daß ich beim Verbinden des Recorders mit dem PC auf dem Display nur "Connecting" sehe, alle Tasten sind dann gesperrt.

 

Bitte helft einem Technik-DAU auf die Sprünge (wenn es geht mit Punkt für Punkt-Anleitung). Ich habe mir den Recorder eigentlich zugelegt, weil bei Amazon steht, daß er kinderleicht zu bedienen ist... :cry:

 

Danke im Voraus!

Hugo

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hugo,

 

befindet sich der Recorder denn im Stop Modus?

Drücke am besten vor dem Procedere einmal die Stop Taste und beginne danach mit den Einstellungen - dabei am besten zügig vorgehen.

 

Disp/Menü drücken > Detail Menu auswählen > mit Play bestätigen > Sprache wählen > mit Play bestätigen

 

Wenn du den Recorder mit dem PC verbindest, ist es normal, dass die Tasten gesperrt sind, denn der Recoder wechselt in den Datenträgermodus. Du kannst dann auf den Recorder wie auf eine Festplatte zugreifen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hugo-wolff
Neues Mitglied

Guten Morgen, Peter!

 

Ich bin genau so vorgegangen, wie Du (Sie?) geschrieben hast:

Wenn ich auf die Stop-Taste drücke habe ich auf dem Display nur Datum und Uhrzeit. Wenn ich nun Disp/Menü drücke  kommt in der obersten Display-Zeile nur Folder (mit einer Nummer) Ein Detail Menü erscheint nicht.

 

Kann es sein, daß das Gerät einen Defekt hat?

 

Übrigens Sorry für die verspätete Antwort, ich habe keine eMail-Benachrichtigung erhalten und mußte mich seltsamerweise neu registrieren (ein Einloggen war nicht mehr möglich).

 

Beste Grüße von

Hugo

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hugo,

 

es klingt so als wäre dies die Funktion der Folder Taste auf der linken Seite.

Kannst du denn mit den Vor- und Zurücktasten die Ansicht ändern, nachdem du Menüß gedrückt hast?

Ändert sich die Ansicht, wenn du die Menütaste mehrfach drückst?

 

Eigentlich sollte alles ganz einfach einstellbar sein. Es kann natürlich auch ein Defekt vorliegen.

Dies ist aus der Ferne jedoch schwer zu beurteilen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hugo_wolff
Entdecker

Guten Morgen Peter

 

und danke für die Antwort.

 

Ich kann präzisieren, weil ich das passende Display in der Hilfe gefunden habe. Ich weiß nicht, ob man hier Bilder einstellen kann, daher der Link:

 

C:\Program Files\Sony\Manual\ICD\icdp33_ce Guide\contents\TP0000033456.html

 

So sieht das bei mir aus, wenn ich nach der Stop-Taste Menü/Disp drücke.  Die Vor- und Zurücktasten sind gesperrt, nachdem ich Menü gedrückt habe. Hold ist nicht aktiviert.

 

Was würdest Du empfehlen?

 

Grüße von

Hugo

 

PS: Obwohl ich E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort aktiviert habe, erfolgte wieder keine Meldung. Liegt da eine Störung vor?

profile.country.DE.title
hugo_wolff
Entdecker

Guten Morgen!

 

Ich wollte nur noch Bescheid sagen, daß der Thread geschlossen werden kann. Nach nochmaligen Versuchen bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß das Gerät einen Defekt hat. Ich habe es zurückgegeben.

 

Schönes Wochenende!

Hugo

ofuhrmann
Entdecker

Connecten mit dem Computer funktioniert. Problem ist, dass im Windows Explorer im Folder VOICE nicht alle Dateien angezeigt werden, die sich auf dem IC-Recorder tatsächlich befinden, somit also auch ein Kopieren der Dateien, die nicht angezeigt werden, unmöglich ist. Wer kennt eine Lösung?