Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Shuffle im Playlist Mode möglich? (NW-WS410)

neo3003
Entdecker

Shuffle im Playlist Mode möglich? (NW-WS410)

Hallo

Ich habe den Walkman NW-WS414 frisch gekauft. Laut Beschreibung soll der Walkman sowohl einen normalen als auch einen Shuffle Mode haben. Allerdings kann ich den Shuffle Mode nicht in der Playlist Funktion nutzen, sodass beim Shuffle alle Lieder drankommen und nicht nur die einer Playlist. Oder hab ich was übersehen?

Ich hoffe sehr, dass diese Funktion im nächsten Firmware Update nachgereicht wird, da sich so verschiedene Playlists für unterschiedliche Trainingssituationen (langsamer fürs Aufwärmen, schnell für Sprints, eine Liste für Ausdauertraining, etc.) erstellen lassen würden, man aber die Lieder der Playlist nicht immer in der gleichen Reihenfolge anhören müsste.

Ausserdem ist dies eine Funktion, die von vielen, (auch deutlich) günstigeren mp3 Playern unterstütz wird. Der Programmieraufwand für eine solche Funktion dürfte beim aktuellen Funktions- und Bedienkonzept nicht besonders gross sein.

Hat sonst noch jemand eine ähliche Meinung oder stört das nur mich? Ist das bei anderen Sony Geräten auch so?

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

HI,

Einen Shuffel mode gibt es definitiv:

Bildschirmfoto 2016-07-07 um 19.18.22.png

Die frage ist halt offen, ob dieser die Songs innerhalb einer PlayList oder der gesamten Bibliothek macht.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, kann ich das an die Sony Entwicklung weitergeben.

neo3003
Entdecker

Hi r_a_n_i,

Danke für deine Antwort. Leider kann aktuell der Shuffle mode nicht auf eine Playlist eingeschränkt werden. Es wird die komplette Bibliothek dafür verwendet. Im normalen Abspielmodus kann ich zwischen Folder, Album und Playlist Mode wechseln. Im Shuffle mode wird der Versuch die Playlist zu aktivieren mit einem kurzen Tonsignal abgelehnt.

Es wäre super wenn du das an die Entwicklungsabteilung weiterleiten könntest. Der Programmieraufwand sollte eigentlich gering sein. Man müsste einfach die Möglichkeit haben im Shuffle mode zwischen der ganzen Bibliothek  und den Playlists zu wechseln.

Danke und Grüße