Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony NWZ-W274S Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln.

Yggdrasil92
Neues Mitglied

Sony NWZ-W274S Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln.

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Player, die Lautstärke lässt sich nicht mehr über die Taste 6 einstellen. Statt desssen kann ich jetzt über die Taste 6 in den SHUF-Modus und über die Taste 5 alle Songs abspielen.

 

Reset habe ich am Gerät mehrmals durchgeführt, neue Firmeware habe ich aufgespielt obwohl ich eigentlich nur Version 1.01 mit der gleichen überspielt habe.

 

All das brachte keinen Erfolg.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Yggdrasil92

 

eigentlich sollte ja die Taste 5 für SHUF-Modus stechen, und bei halten (1sec) sollten dann alle Songs aus der Play Liste abgespielt werden.

 

Da du bereits alles gemacht hast was mir einfällt, würde ich vorschlagen das gerät in die Werkstatt zu schicken, falls es noch Garantie hat.

Wie alt ist dein Player? Gab es früher schon Probleme?

 

Yggdrasil92
Neues Mitglied

Das Gerät ist so ca. 3-4 Wochen alt, also relativ neu.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Als das Ding ist ja fast neu.  Definitiv ein Fall für eine Garantie Reparatur. 

 

 

Yggdrasil92
Neues Mitglied

Ehm, ja dazu mal eine Frage, ich habe das Gerät bei Amazon bestellt. Laut derren Seite soll ich mich zunächst an den Hersteller wenden. Das müsste ich ja hier irgend wo machen können oder nicht? Und dan die 2. Frage reicht da der Rechnungsbeleg und die Bestellübersicht von Amazon? Weil daraus ist errsichtlich um welches Produkt es geht und wann das Kaufdatum war.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hier übder die Support Seiten, kannst du genau diese Fragen direkt an Sony richten:

 

http://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email