Share your experience!
Hallo liebe Sony-Forum Nutzer,
ich hatte in den letzten Tagen einen E-Mail Austausch mit dem Sony Support, weil ich denke folgendes Problem mit meinen WH-1000XM3 zu haben:
Nach einiger Zeit mit eingeschalteten ANC (spätestens nach einer Stunde) taucht ein Störgerausch eines Windpfeifens ähnlich auf. Das Geräusch verschwindet, wenn man das ANC ausschaltet oder den Kopfhörer für längere Zeit nicht nutzt. Es ist ausschließlich die rechte Hörmuschel betroffen - auf der linken Seite treten keine Probleme auf.
Ich habe dies dem Support über zwei Emails verteilt mitgeteilt und habe abschließend folgende Antwort erhalten:
"Wie wir Ihnen mit geteilt haben, dass dieser Effekt normal ist."
Jetzt bin ich etwas verunsichert und wollte daher einmal andere Benutzer des Kopfhörers fragen (Meinungen von anderen sind auch sehr willkommen): Ist dieses Verhalten der Kopfhörer normal oder nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
ich habe zwar nicht die XM3 sondern die erste Generation, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein solches Pfeifen bie den XM3 normal sein soll. Beim meinen 1000X tritt selbst nach 3-4 Stunden Dauernutzung kein Geräusch auf.
Ich würde die Kopfhörer einmal im Service prüfen lassen.
Viele Grüße
Peter