Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Linkbuds S Andagen

profile.country.DE.title
balu1234
Entdecker

Linkbuds S Andagen

Hallo, 

 

Ich habe mir die Sony Linkbuds S gekauft und mir meinem Pixel 7grkoppelt. Bei fast jeder Betätigung der Touchfläche kommt eine Ansage wie "der scherowell ist nicht verbunden". Kann mir jemand sagen was das sein soll und wie kann ich das abschalten. Hab schon ein Reset der Kopfhörer durchgeführt, aber diese Ansage bleibt bestehen. Das nervt z.B wenn ich die Musik starten will kommt sie Ansage und dann starten die Musik aber. 

Bitte um Hilfe

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
balu1234
Entdecker

 
profile.country.DE.title
Makk_25
Entdecker

Hallo,


ich habe das Problem auch und bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Bei mir trat es nach dem neuesten Firmwareupdate auf.

Zurücksetzen des Headsets hatte bei mir auch nichts gebracht.
Habe dann das neue Feature Multipoint deaktiviert, und die Touchfunktionen geändert.
Es bleibt trotzdem bestehen.
Weiß auch nicht was ein "Scherowell" oder so sein soll.

profile.country.DE.title
balu1234
Entdecker

Hallo,

Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Man kann die Linkbuds S auch über die App zurücksetzen, Reiter System -> Einstellungen initialisieren -> Kopfhörer auf Standard initialisieren

und anschließend habe ich die App auch zurückgesetzt -> App/ Kopfhörer - Einstellungen initialisieren.

Danach habe ich wieder alles eingestellt und diese Ansage kommt nicht mehr. Probiere dies doch Mal aus.

 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi balu1234, Super, dass du eine Lösung gefunden hast.  

profile.country.DE.title
Makk_25
Entdecker

Danke balu1234, den Werksreset hatte ich tatsächlich noch nicht gemacht. Werde ich probieren.