Share your experience!
Hallo,
Ich habe mir die Sony Linkbuds S gekauft und mir meinem Pixel 7grkoppelt. Bei fast jeder Betätigung der Touchfläche kommt eine Ansage wie "der scherowell ist nicht verbunden". Kann mir jemand sagen was das sein soll und wie kann ich das abschalten. Hab schon ein Reset der Kopfhörer durchgeführt, aber diese Ansage bleibt bestehen. Das nervt z.B wenn ich die Musik starten will kommt sie Ansage und dann starten die Musik aber.
Bitte um Hilfe
Hallo,
ich habe das Problem auch und bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Bei mir trat es nach dem neuesten Firmwareupdate auf.
Zurücksetzen des Headsets hatte bei mir auch nichts gebracht.
Habe dann das neue Feature Multipoint deaktiviert, und die Touchfunktionen geändert.
Es bleibt trotzdem bestehen.
Weiß auch nicht was ein "Scherowell" oder so sein soll.
Hallo,
Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Man kann die Linkbuds S auch über die App zurücksetzen, Reiter System -> Einstellungen initialisieren -> Kopfhörer auf Standard initialisieren
und anschließend habe ich die App auch zurückgesetzt -> App/ Kopfhörer - Einstellungen initialisieren.
Danach habe ich wieder alles eingestellt und diese Ansage kommt nicht mehr. Probiere dies doch Mal aus.
Hi balu1234, Super, dass du eine Lösung gefunden hast.
Danke balu1234, den Werksreset hatte ich tatsächlich noch nicht gemacht. Werde ich probieren.