Share your experience!
Hallo zusammen,
mir gefällt die Idee des Bilderratens und ich kenne es auch schon aus anderen Foren (keine Fotografieforen) und ich hätte da gerade heute was neu aufgenommen. Hab ein bisschen mit Makroaufnahmen rumexperimentiert und eben mit dem Standardobjektiv aufgenommen, weil ich kein Anderes habe.
Viel Spaß beim Raten wünsche ich, ich hoffe, es ist nicht allzu leicht.
Da du umziehst, wirds wohl ne Tapetenrolle sein!?
LG
Hallo fettbemme,
da bräuchte ich davon viele Rollen, denn die Streifen sind gerade mal 10 cm breit. 🙂
Abe vom optischen wär`s sicherlich interessant als Wandtapete genutzt.
Hmm, silbernes Panzertape?!? (Auch Gewebeklebeband genannt)
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Jaaaaaa Axel, du hast`s erraten! Es ist tatsächliche eine Rolle Ducttape/Panzertape/Gewebeklebeband *Daumenhoch*
Ist doch nicht wahr, dass ich darauf nicht komme, obwohl ich das Zeugs ständig selber benutze. Herzlichen Glückwunsch, Axel!
Viele Grüße,
Ulrich
*fg*
Vielleicht auch, weil man bei einer Rätselfrage, die von einer Frau gestellt wird auch automatisch weniger an so handwerkliche Dinge denkt, sondern automatisch eher an Einkaufskörbe, Nähzeug und Deko?? ;-))
Geht aber nix über Panzertape!!
Hallo Husky,
neee, so ticke ich eigentlich nicht. Ich errate bei unseren Fotorätseln praktisch nie was, gebe aber trotzdem nicht auf. 😉
Viele Grüße,
Ulrich