Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen Hamburg

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Usertreffen Hamburg

Moinsen Sonüsse,

ich habe die Anmeldung im Newsletter fast überlesen, deshalb stelle ich euch, denen den es so geht wie mir, mal den Link hier ins Forum. Ich hoffe, dass dann noch zahlreich Anmeldungen folgen.

Anmeldung Usertreffen in Hamurg

Viele Grüße und allen eine schöne Woche

Stefan

im Club seit 01.02.2009
50 ANTWORTEN 50
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Das scheint nicht der einzige mühevolle Punkt zu sein, denn es gibt trotz der langen Vorlaufzeit noch kein Programm, und auch keinen Diskusionstread zum Thema.
Vielleicht erklärt das die niedrige Teilnehmerzahl.
LG Jürgen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Keine Ahnung, wie Du buchst? Ich; problemlos über den Link. Aber vielleicht bin ich ...

Für einen "Ablaufplan" wäre ich auch sehr verbunden.

Lg. Erwin

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Didi,

ich nehme Deine Aussage über den Newsletter gleich mal zum Anlaß, alle User zur Mitbeteiligung aufzurufen.

Der Newsletter darf gerne und sollte auch für Infos / Neuigkeiten / Interessantes *von Euch und für Euch* genutzt werden!!!!

Wir freuen uns über jeden, der sich daran beteiligt

Liebe Grüße Claudia

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Erwin,

einen Ablaufplan findet ihr jetzt hier

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

*nur noch 20 Tage* bis zum Treffen

Bitte denkt daran euch anzumelden, falls ihr noch dazustoßen wollt

Wir freuen uns auf euch
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Ditmar.
Mitglied

@all,
wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands (zumindest für mich), kann leider nicht dabei sein, da der Termin doch für meine Planung recht spät kam, denn der Termin war da schon vegeben und ließ sich nicht mehr schieben, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder einmal, ich hoffe es jedenfalls.

Gruß
Ditmar
Pixelmatz
Besucher

Hallo, Ich wünsche auch allen ein gelungenes Usertreffen, leider kann ich nicht nach Hamburg kommen, da ich geschäftlich unterwegs bin.
Viel Spaß Matthias

Alpha.
Vielschreiber

Hi Matthias,

das ist schade! Na ja, man muß wohl immer mal wieder im Leben die Prioritäten so setzen, wie es nötig ist, nicht, wie man selber es gerne hätte.....

Ich schätze mal, daß wir uns dann aber beim Alpha-Festival treffen?!

LG Claudia

Alpha.
Vielschreiber

Der Countdown läuft .... nur noch 3 Tage bis zum Usertreffen! Ich freue mich schon darauf, viele wiederzusehen, die ich kenne, aber auch viele kennenzulernen, die ich noch nicht kenne!

Am Freitag müßt Ihr noch ohne mich zurecht kommen, aber das schafft Ihr schon .

Und bitte hebt mir {color:#ff0000}*UNBEDINGT*{color} etwas von Helga's Marmorkuchen auf!!!!

LG Claudia

jlwinkler
Besucher

Hey, wo treffen wir uns denn genau an den einzelnen Tagen? Das geht für mich noch nicht ganz aus dem Zeitplan hervor...:-( Ich habe auch keine weiteren Mails nach der Anmeldung erhalten.

LG, Jean-Luc (jlwinkler)