Share your experience!
Moinsen Sonüsse,
ich habe die Anmeldung im Newsletter fast überlesen, deshalb stelle ich euch, denen den es so geht wie mir, mal den Link hier ins Forum. Ich hoffe, dass dann noch zahlreich Anmeldungen folgen.
Anmeldung Usertreffen in Hamurg
Viele Grüße und allen eine schöne Woche
Stefan
Das scheint nicht der einzige mühevolle Punkt zu sein, denn es gibt trotz der langen Vorlaufzeit noch kein Programm, und auch keinen Diskusionstread zum Thema.
Vielleicht erklärt das die niedrige Teilnehmerzahl.
LG Jürgen
Keine Ahnung, wie Du buchst? Ich; problemlos über den Link. Aber vielleicht bin ich ...
Für einen "Ablaufplan" wäre ich auch sehr verbunden.
Lg. Erwin
Hallo Didi,
ich nehme Deine Aussage über den Newsletter gleich mal zum Anlaß, alle User zur Mitbeteiligung aufzurufen.
Der Newsletter darf gerne und sollte auch für Infos / Neuigkeiten / Interessantes *von Euch und für Euch* genutzt werden!!!!
Wir freuen uns über jeden, der sich daran beteiligt
Liebe Grüße Claudia
Hallo zusammen,
*nur noch 20 Tage* bis zum Treffen
Bitte denkt daran euch anzumelden, falls ihr noch dazustoßen wollt
Wir freuen uns auf euch
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
@all,
wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands (zumindest für mich), kann leider nicht dabei sein, da der Termin doch für meine Planung recht spät kam, denn der Termin war da schon vegeben und ließ sich nicht mehr schieben, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder einmal, ich hoffe es jedenfalls.
Hallo, Ich wünsche auch allen ein gelungenes Usertreffen, leider kann ich nicht nach Hamburg kommen, da ich geschäftlich unterwegs bin.
Viel Spaß Matthias
Hi Matthias,
das ist schade! Na ja, man muß wohl immer mal wieder im Leben die Prioritäten so setzen, wie es nötig ist, nicht, wie man selber es gerne hätte.....
Ich schätze mal, daß wir uns dann aber beim Alpha-Festival treffen?!
LG Claudia
Der Countdown läuft .... nur noch 3 Tage bis zum Usertreffen! Ich freue mich schon darauf, viele wiederzusehen, die ich kenne, aber auch viele kennenzulernen, die ich noch nicht kenne!
Am Freitag müßt Ihr noch ohne mich zurecht kommen, aber das schafft Ihr schon .
Und bitte hebt mir {color:#ff0000}*UNBEDINGT*{color} etwas von Helga's Marmorkuchen auf!!!!
LG Claudia
Hey, wo treffen wir uns denn genau an den einzelnen Tagen? Das geht für mich noch nicht ganz aus dem Zeitplan hervor...:-( Ich habe auch keine weiteren Mails nach der Anmeldung erhalten.
LG, Jean-Luc (jlwinkler)