Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Noch nicht gelöst....

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Noch nicht gelöst....

Hallo zusammen. 

Es ist erstaunlich das die Verfechter gegen die Masseneinstellung von Fotos, hier im Forum es immer wieder beklagen, aber sich selbst nicht daran halten. Reicht es nicht wenn man unter :

Im Bann der COVID-19 Pandemie, Wildlife im Garten

Masseneinstellungen von Zitronenfalter zeigt!!! Man muss nicht das Gleiche nochmal in der Galerie einstellen.

Wann begreifen eigentlich diese Menschen das man sich mehr mit einem Foto beschäftigt wie mit 9mal

das gleiche Motiv.

Es hätte doch ausgereicht wenn man in der Galerie 1 Foto zeigt mit dem Hinweis das man unter einem Link noch weitere bestaunen kann. 

Wir hatten es mal geschafft das die Flut von Masseneinstellungen sich hier beruhigt hatte, zumindest kurzfristig.

Aber da kommen ja Menschen die meckern und genau das Gegenteil machen. 

Ich bin gefrustet und muss mir überlegen ob ich noch dazu bereit bin hier zu Fotos hilfreiche Kommentare zu schreiben, denn dies kostet sehr viel Zeit.

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@r_a_n_i  schrieb:

hilft nix, einfach weiterscrollen und nicht aufregen. Bald wird es wieder kälter da sind auch die Zitronenfalter weg :slight_smile: 


Hallo r_a_n_i

 

Als erstes habe ich mich gefragt, ob bei Sony die Problematik überhaupt richtig war genommen wurde ?

 

Andere Communities haben das Problem naturgemäß nicht, weil sie eben nur Community sind, wie auch der früher Club Sonus oder siehe mein erster Beitrag mit den eingefügten Link und Bild.

 

Die Seite FF lebt, weil es einen Großen Rahmen gibt, wo viele User in diversen kleinen Rahmen ihre Bilder einstellen können !

Es ist Möglich dass jeder User für seinen speziellen Bereich, einen kleinen Rahmen erstellen kann.


Hier ist das Problem, dass es nur einen kleinen Rahmen für alles gibt, das dann zu Problemen führt !


Das kann so nicht die Lösung sein, auch wenn der eine, kleine Rahmen für alles, hier als Lösung akzeptiert wurde?

 

Wenn ich richtig Informiert bin, verwendet Sony für diese Seite das Programm: LLC Lithium Social Media Management von Khoros.

 

Bei diesen Programm geht es primär darum zu verstehen, wer die Kunden von Sony sind, was sie wollen, und wie Sony diesen behilflich sein kann, und zwar überall und jederzeit, um Dauerhaft verbunden zu sein.

 

In Moment sind bei mir Überlegungen in Gange, die Dauerhafte Beziehung zu kappen und zum Branchenführer oder zu einem anderen Mitbewerber zu gehen, weil Sony nicht abliefert und die Kunden in Regen stehen lässt.

Also fangt endlich an, auf die Wünsche und Anregungen der Kunden einzugehen, sonst endet das Imaging Geschäft wie bei Olympus !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

 

PS.: Du brauchst jetzt nicht zu antworten, es reicht wenn du dir ein paar Gedanken machst, da wir an andere Stelle auf die Problematik wieder zurückkommen! In der Zwischen Zeit kannst du eventuell mal einen Blick übern dem Tellerrand riskieren und  bei FF oder bei der FotoCommunity reinschauen.

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.