Share your experience!
Ich hab mich an ein Foto aus dem letzten Jahr erinnert, das eigentlich fast zufällig entstanden ist:
DAFÜR...
... ich hab zwar außer meinen "suprising objects" derzeit noch kein Thema aber so Aktionen find ich immer gut. Ist Futter für den Fotografenkopp.
Hier nun mein 53 / 2
Mädchensachen
LGDoro
Unsere Katze genießt die warme Wintermittagssonne im Blumentopf auf der Terrasse. Ich habe sie durch einen Rosenstrauch hindurch abgelichtet. Somit sind die letzten Blätter im Vordergrund unscharf geworden.
Leadagmar 01-51
Grüßle D.
03-53 (banogr): Jede Woche eine neues Foto zu einem Thema. Für mich: "Vordergrund-Motivunschärfe". Hier wieder auf dem Hundeplatz der Ring mit den Leinen vor dem ruhenden Strauchwerk.
Ja, nee, is klar!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
4/52+
http://community.sony.de/t5/Fotogalerie/4-52-Sicher-ist-sicher/cns-p/1491006
Es kann doch am Ende auch 53/52 heißen, was bedeutet, man hat seinen Plan übererfüllt, was auf alle Fälle besser klingt als "Plan erfüllt". Aber 52+ ist auch nicht schlecht. Da hab ich noch gut 4 Jahre Zeit...
Hallo Norbert,
also irgendwie steh ich auf dem Schlauch- normal bin ich nicht so begriffstutzig.
Also bitte sag mir mal mit klaren Worten
Also fragenderweise- René
Hallo René, @ReneBeukert.
bist wohl mit Deinen Gedanken nur beim Erdinger - oder?
zu 1 = ja (Doro hatt anfänglich vorgeschlagen, jeden Tag ein Foto zu machen - aber das heben wir uns dann doch nicht getraut)
zu 2 = ja
zu 3 = Du! Jeder hat sein eigenes Thema, das er über ein (langes) Jahr durchziehen will (versucht).
zu 4 = nur für mich - ist mein Thema - und dieses Jahr hat 53 Wochen
zu 5 = sowohl in die Galerie (Stichwort Projekt 53) - Nummerierung voll verstanden - bitte aber auch hier einstellen (also doppelt), dann haben wir hier am Jahresende die komplette Sammlung.
zu 6 = hast Du ja gar nicht gefragt - Du kannst anfangen wann Du willst - und aufhören wann Du willst - es gibt keine wirklichen Regeln, nur Selbstdiziplin. Finden wir spannend. Leider machen nur wenige mit. Aber ich als Widder zieh das durch: Kopf runter - Hörner nach vorne - und durch!
Alles Klaro? Sonst auch gerne Telefon!
Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden, wie es wirklich war.
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Norbert.......
gut erklärt. Das gute daran, so empfinde ich es,
SELBSTDIZIPLIN
Aber ich als Zwilling habe es etwas einfacher,
einer von uns wird schon ein Foto einstellen
Gruss
Roland
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAsoooooooooooooooooooooooooooo
hm, wenn ich mir jetzt n Thema aussuche, mach das dann nur ich- oder dürft ihr da auch mitmachen??
VGR
@ReneBeukert. Hallo René,
komisch, hatte Dich gerade schon zugetextet - nu isser weg.
Also nochmal: Das einzige was Du nicht verstanden hats ist: Es gibt keine Regeln.
Wir haben uns zum Jahreswechsel einfach dazu entschlossen, eine Serie zu machen.
Jeder hat sein eigenes Thema - und das ist auch gut so. Man braucht sich eben dann nicht in die zu engen Klamotten von anderen zwängen.
Also - mach watt - fang am feddichmachen an - Spuck in die Flossen und dann los!
Abba nen bisken plötzlich - wat!
Ich verwarne ihnen
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer