Share your experience!
Ich hab mich an ein Foto aus dem letzten Jahr erinnert, das eigentlich fast zufällig entstanden ist:
Hallo Dagmar,
das tut mir leid für Dich...Auch Dir gute Besserung.
Erdbeeren zur Erdbeerzeit... wir hatten sie heute auch schon zum Frühstück und somit unsere Erdbeersaison eröffnet... mein Mann überraschte uns, blieb leider nichts zum Fotografieren übrig 🙂 aber es war ja erst ein Auftakt.
LgDoro
@bydoro Danke für Deine Wünsche. Bin wohl zulange vor dem Computer gesessen beim Bilder bearbeiten. Und zu wenig Sport als Ausgleich. Das hab ich nun davon. Aber Unkraut vergeht nicht.
Ich hab schon jede Menge Erdbeeren heuer verzehrt. "fraises con nata" Ich liebe sie mit Sahne. Nur zum fotografieren hat es noch nicht gereicht.
Grüßle D.
Hallo Projektler
Wie ist es Euch bis jetzt ergangen.... Ich finde unsere Galerie vom Projekt 52 schon sehr sehenswert!!!
Mein Beitrag dazu: Ich hab mich mit meinem Thema Collagen erstmal in sicheren Gefilden aufgehalten und eher inhaltlich reizvolle Aufgaben gesucht, die gut in einfache Collagen zu präsentieren waren - möglichst zeitnah erledigt, nie das Archiv dazu genutzt. Immer auf der Suche nach meinen Stil der Präsentation, Raumaufteilung, Aussage und Spannung des Gesamteindrucks, wie erfreut mich das Betrachten am meisten, worin steigert sich mein Wonnegefühl in der Zusammensetzung, Welche Regeln beachte ich, welche breche ich. - Fast schon Gefühlssache. Nun empfinde ich im Moment gerade eine Entwicklung dessen, was möchlich wäre... und SPIELE! Macht Spaß! Rückblickend eine schöne Doku dessen, was mir wichtig war zu fotografieren, mit was ich mich beschäftigt, auseinandergesetzt und gemacht habe......
Ich hoffe Ihr habt interessante Erfahrungen mit Eurem Projekt gemacht! Laßt was davon hören, ich bin gespannt....
LG Doro
Hallo zusammen,
jaaaaa - was soll ich sagen?
Also erst einmal - ich lag mit meinem Thema daneben. Daraus eine Serie zu machen, also jede Woche ein neues Foto und nicht ins Archiv greifen, fällt mir zunehmend schwer. Ich merke das auch an den zurückgehenden Reaktionen. Ich habe auch nicht die Zeit, mich besonders intensiv darum zu kümmern, möchte aber keinesfalls aufgeben. Auch wenn es nichts Besonderes mehr wird, ich zieh das Ding durch!
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich was probiere - und dann sieht das doch wieder so aus, wie ein vorhergegangenes. Ich wollte ja eigentlich keinen unscharfen Vordergrund, sondern ein unscharfes Motiv im Vordergrund haben. Das funktioniert aber nur, wenn es auch einen Hintergrund gibt - und das ist auch ein Problem.
Mal sehen, was die Zeit so bringt.
Ich finde Eure Beiträge, sondern die Collagen richtig gut. Hab mit diesem Thema noch nichts zu tun gehabt. Vielleicht später mal.
Jedenfalls hat die Sammlung für mich schon einen gewissen Wert - und die Idee an sich war toll.
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hi Claudia,
wenn Du hier drauf gehst, hast Du die Tag-Auswahl "Projekt 52" und eigentlich ne ganz gute Übersicht 🙂
LG doro