Share your experience!
Ich hab mich an ein Foto aus dem letzten Jahr erinnert, das eigentlich fast zufällig entstanden ist:
Hi Dagmar,
tu es einfach!!!! Mach mit!!! Schau wie weit Du kommst. Du kannst dich auch meinem Projekt anschließen: Collagen und zwar sollen es Dip- oderTriptichons werden.... oder so, ich bin da sehr großzügig mit mir.... was die Fotos halt hergeben... Du bist herzlich willkommen - ich freu mich schon auf Dein erstes... da fällt mir ein.. ich muss ja auch noch... bin aber schon dran 🙂
Lg Doro
Du musst doch nicht jeden Tag oder jede Woche was einstellen. Das ist doch nicht immer zu schaffen. Wichtig finde ich, dass du dir ein Thema suchst, was du gern machst. Ich könnte zB mit der Schärfe-Unschärfe nicht so viel anfangen.
Du könntest zB auch dir vornehmen, jedes Foto, was du zu diesem Projekt machen willst, so wie es kommt (außer kleiner rechnen) in die Galerie zu laden. Keine Bearbeitung. Daran hatte ich erst gedacht. Aber das ist für mich auch nicht so das richtige.
Ok, Doro hat mich überredet:smileywink:
Ich übe mich in Unschärfen: vorne, hinten, zoomen und überhaupt.
Hier das 1.
leadagmar 01-53
@bydoro Hallo Doro,
ich hatte eigentlich hier an einen Thread gedacht, in dem weniger diskutiert wird, als Fotos eingestellt werden. Lad doch bitte auch Deine Fotos in diese hoffentlich wachsende Sammlung hoch.
Ja, nee, is klar!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Ok, dann nun mein Projekt 52 / 1
Lg Doro
Hallo.......
finde die Idee echt super, werde mich anschließen, in der Hoffnung
jede Woche daran zu denken.
Ich für mich wähle Unschärfe. Hier heute in den Schweizer Bergen!! 🙂
Face1962 - 01/53
@Face1962 Hallo.... ,
na das nenn ich toblerone berge..... welcome.... das kriegen wir schon hin mit dem wöchentlich... und sind auch nicht verspannt , wenn mit verspätung oder nachgereicht.... man hat ja auch noch n bisschen was anderes....
manchmal...
An ALLE ich setze Euer Einverständnis malvoraus und ändere den Titel, wenns recht ist in Projekt 52... oder?
Bei Einwänden bitte gerne hier!!!
Hallo Ihr 😉
also jede Woche ein Foto zu einem Thema? Wer gibt das Thema vor?
Die Bilder hier rein?
Vordergrundunschärfe hab ich --Rosenbusch und Himmel 😉
VG R
@ReneBeukert. Moin René,
schln dass Du mitmachst.
Lies mal den ganzen Thread - steht fast alles schon drin.
- Jeder bearbeitet sein eigenes Jahresthema
- in Gallerie einzeln und hierein als Sammlung
usw.
Allet tacko und tutto easy.
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer