Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CGC-11???????

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

CGC-11???????

Hi Sonüsse,


mir ist aufgefallen, dass ich lange nichts mehr von Gerhard oder auch CGC-11 gelesen habe. Beim nachschauen ist mir aufgefallen, dass bei Gerhard's Beiträgen jetzt ehemaliges Mitglied seht.


Gerhard ist ja schon mal durch seine etwas direkte Art aufgefallen, aber mir fehlt er. Ich denke, dass er nicht so sang- und klanglos verschwinden würde.


Habe ich etwas verpasst??????????????????


VG Stefan

im Club seit 01.02.2009
25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied


Leute, er hat sich abgemeldet, das sollte doch reichen. Hier noch lange einen Nachruf (egal ob es einer sein soll, es kommt so rüber) zu verfassen, ist übertrieben, zumal wie immer in Nachrufen nur die positiven Seiten herausgekehrt werden. So war es nicht, das wissen hier eigentlich alle.


Wer weiterhin Kontakt zu ihm halten möchte wird via Google mit seinem Benutzernamen "CGC-11" in diversen anderen Foren fündig.

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Jürgen (und natürlich auch "hallo an alle anderen Schreiberlinge hier" !

Ich antworte bewusst auf Deinen Kommentar, denn Deine Aussage ....


> Jotel schrieb
> ...Vielleich waren viele noch nicht reif für einen CGC11 ....?? ...
... finde ich gar nicht mal so schlecht. Nämlich genau das hab ich mir schon lange, lange gedacht. Ich habe ja den entscheidenden Vorteil, dass ich Gerhard auch persönlich kenne und auch sehr schätze. Er ist mehr als kompetent, für jeden Spass und auch jeden Blödsinn zu haben und ein toller Kumpel, den man auch mal ganz spontan besuchen kann (jetzt in der Pension wird er ja wohl noch mehr Zeit haben). Wir haben schon vieles miteinander erlebt - und das nicht nur per Mail oder sonstigen virtuellen Verkehr 🙂


Da finde ich so eine Aussage wie die von "Timm Kimm" nicht ganz so passend ...
"... ist übertrieben, zumal wie immer in Nachrufen nur die positiven Seiten herausgekehrt werden. So war es nicht, das wissen hier eigentlich alle."
Lieber Herr "Timm Kimm" - kennst Du Gerhard persönlich, ich meine kennen (!) nicht seine öfters provokant überzogenen Kommentare, sondern den "Herrn Gerhard" ganz persönlich und privat ?
Dann solltest Du besser still sein, so wie alle, die genug über ihn geschimpft haben (und das nicht nur User hier, sondern auch "andere" in diesem Forum - wie heisst es so schön in einem Lied von Arik Brauer? " .... die Kritik richtet sich nicht gegen eine bestimmte Gruppe, sondern gegen jedermann, der sich betroffen fühlt ...") Das Lied heisst übrigend "Sei Köpferl in Sand". Diese Vogel Strauss Politik ist ja oft sehr populär ..... nicht wahr ...


Ich habe alle "Wünsche und Grüsse" an Gerhard weitergeleitet - ich soll ein Dankeschön ausrichten ....

Für meinen Teil bin froh, dass ich Gerhard seit Jahren zu meinen Freunden zählen darf - auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren/sind/und auch nie sein werden. Letztendlich zählt die Freundschaft und manchmal auch der Kompromiss und die Einsicht, wenn man draufkommt, dass die eigene Meinung vlt. doch nicht die einzig richtige ist .....
Auch meine Einstellung ist, dass man niemandem "Honig ums Maul schmieren muss" - wenn jemand nicht wahrhaben will, dass sein Bild für die Tonne ist, und beleidigt abzieht, wenn man es sagt, dann ist er in jedem Forum falsch platziert - dann sollte er besser seine Bilder zu Hause am Klo aufhängen - da ist er vlt. vor Kritik sicher. Ach nein, das darf er auch niciht, denn da bekommt er von seiner Frau eine auf den Deckel, welchen Mist er aufs Klo hängt 🙂
Und manchmal kommt mir das Internet wie eine grosse Bedürfnisanstalt vor 🙂
Aber wenn ich diese "Gefühle bekomme" dreh ich den PC ab und gehe schlafen und am nächsten morgen irgendwo in die Wildnis, ...... denn das ist Leben ..... das ist das wichtige im Leben. Das was sich virtuell abspielt ist so was von unwichtig .... und darüber sollten sich so manche Wichtigtuer im virtuellen Raum mal Gedanken machen. Wie klein und nichtig ......

In diesem Sinne, liebe Grüsse und naja, den Rest den ich hier och angehängt habe, den habe ich wieder gelöscht ...... ich will ja "keinem Grossen" auf den Schlips treten ...... ist ja eigentlich "so was von wurscht" .... es ist nur vieles "echt schade" - sehr vieles, was mich betrifft, der mit dem Club Sonus in Österreich noch einiges vor hatte ....


dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied


Ich erinnere mich leider nur an Kommentare, die oft am Thema vorbei gingen und nicht auf das antworteten, was gefragt wurde, sondern einem Monolog gleich kammen, der Wissen - hier bin ich andere Meinung als du - oft nur zur Schau gestellt hat - so fundiert ist sein Wissen aus meiner Sicht nicht (aber das liegt wohl am Wissen der jeweiligen Person). Konkretes Eingehen auf seine Kommentare (nicht durch mich, so dumm war ich nur anfangs) führte nur zu Ausflüchten seinerseits oder persönlichen Angriffen. Nichts, was man in einem Forum wirklich braucht. Da helfen zahlreiche Links, vorrangig zu seinen eigenen Seiten, auch nicht weiter, das von mir gewonnene Bild zu revidieren.


Ich kenne Gerhard nicht persönlich, kann also zu seiner Person auch nichts sagen, weder positiv noch negativ. Ich kann aber sehr wohl etwas zu seinem Verhalten im Club Sonus sagen und das war keinesfalls ausschließlich positiv - mehr steckt in dem von dir zitierten Satz eigentlich gar nicht drin.


Und jetzt würde ich es doch begrüßen, wenn wir das Thema abhaken könnten, da ich keine Lust darauf habe weiter solch kindischen Kommentare wie oben zu lesen, aus denen man letztlich nicht mal schlau wird. Besser fände ich es, das Forum mit Inhalten zu füllen, was ich seit Wochen bemüht bin zu tun. Dumm nur, dass auch ich mich manchmal nicht davon abhalten lasse auf solche Threads oder Kommentare zu reagieren.


Gerhard wünsche ich einen gesunden Ruhestand und allzeit gutes Licht!






profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Haha, der war jetzt gut, lieber "Timm Kimm" ....
Normalerweise schlafe ich schon um diese Zeit oder bin mit sinnvolleren Dingen beschäftigt, aber Du hast jetzt eindeutig für das Pointerl des Tages gesorgt - zumindest für mein ganz ganz persönliches Pointerl
Also ich hab da eher so was in Deinem Zusammenhang in Erinnerung .... Sinnlos, langatmig, besserwisserisch, profilierungssüchtig, .... hmmm konkrete Antworten gab's von Dir auch nicht wirklich viele ....
Also um in Gerhard's Fusstapfen treten zu können, musst Du noch ein bischen was lernen und sei es nur Taktik und Rhetorik ..... aber wie geschagt, sch... egal, ich kenne Dich nicht und Du bist mir wurst ... Nur so am Rande bemerkt.
Aber wenn Du Dich anstregst solche Leute braucht der Club (vielleicht) - pflegeleicht bügel- und faltenfrei - eines Tages wirst Du noch Moderator


Und das Thema abhaken tun andere aber nicht Du ! Du hättest Dich ja nicht zu Wort melden brauchen, wenn Dich das Thema sooooo anwidert ! Blätter doch einfach weiter - für Leute wie Dich könnte man doch diesen Thread ganz ganz oben PINNEN

lieben Gruss ud lass Dich bitte in Zukunft davon abhalten ..... um Dich zu zitieren

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied


Freut mich, dich lächelnd in den Schlaf geschrieben zu haben.


Wenn du wieder wach bist, könntest du mir ja eventuell mal erklären, was du mir weiter oben und hier überhaupt sagen möchtest. Es braucht sicher nicht so vieler ungeschriebener Wörter, verkürzter Sätze und sinnentfremdeter Smileys, oder?


Was hältst du von dem Vorschlag alte Kommentare über das jeweilige Profil auffindbar zu machen? Das würde es sicher vereinfachen Erinnerung und Realität überein zu bringen und besonders hochwertige Kommtare willkürlich ausgewählter Personen wieder zu finden.

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Ein Schluck von Gerhards Zaubertrank und Ihr würdet viel entspannter sein!

Prost

GFS