Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony CMT-SX7B kein Aufruf des Menu aus DAB Radio Modus?

Big-Alex
Neues Mitglied

Sony CMT-SX7B kein Aufruf des Menu aus DAB Radio Modus?

Hallo zusammen,

 

sie ist ganz neu, die kleine Anlage CMT-SX7B. Nach der Konfiguration des WLAN wurde auch brav der Firmware update erfolgreich durchgeführt. Dann kommen die diversen Einstellungen, Timer und Senderspeicher. Hier ist mir aufgefallen, das ich nie aus dem DAB Radio Modus in das Menu gelangen kann. Das geht aber problemlos aus dem UKW Radio Modus heraus. Ich vermute einen Firmware Bug. Wer hat das Verhalten auch bemerkt oder kann es bestätigen?

 

Viele Grüße, Alex

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Alex,

 

ich gebe es einmal an die Entwickler weiter - danke für den Hinweis.

 

Schöne Grüße

Peter

mrspiggyn2
Entdecker

Ja, kann ich bestätigen. Über die Fernbedienung kann man mit dem Knopf DISPLAY den Bug umgehen.

Big-Alex
Neues Mitglied

Hallo, 

vielen Dank für die Bestätigung und den Tipp. Display drücken und dann klappt es auch mit dem Menu. Ist zumindest ein brauchbarer Workaround. 

 

Nochmals Danke, Alex 

tg2525
Neues Mitglied

Die Entwickler interessiert das offensichtlich überhaupt nicht. Wie sonst ist zu erklären, dass der Bug mit der soeben ausgerollten Firmware nicht behoben ist! Sony, ein Gerät das sich ohne Fernbedienung nicht richtig bedienen lässt ist einfach nur unterirdisch schlecht. Das ist einer Sony komplett unwürdig, sagt aber vieles über das aktuelle Qualitätsverständnis dieses Unternehmens aus.

tg2525
Neues Mitglied

Ist immer noch nicht behoben. Sony, kommt da noch etwas? Auch sehr irritierend,  warum kann ich mit dieser Anlage in mp3 nicht spulen. Für alle anderen Herstellern ist das kein Problem. Wie wärst daneben mit einer CD autostart Funktion. Natürlich Fehlanzeige bei Sony. Diese Anlage ist von der Bedienung her einfach der letzte Schrott.