Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soundbar HT-NT3 Wireless Surround fähig?

davesum41
Neues Mitglied

Soundbar HT-NT3 Wireless Surround fähig?

Nabend,

 

der Betreff sagt eigentlich schon alles - ich stelle mir derzeit ein anständiges Soundsystem zusammen.

 

Meine Wahl ist derzeit auf die die Soundbar HT-NT3 gefallen - den Vorgänger des aktuellen Modells HT-NT5.

 

Was mich sehr reizt, ist die Funktion die Soundbar mit Hilfe von Wireless Speakern in ein 5.1 System umzuwandeln. Meine Wahl würde in diesem Fall auf die  SRS ZR 5 fallen.

 

Funktioniert das oder ist das erst seit der aktuellen Generation mögich?

 

Danke für die Hilfe.

 

Dave

 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dave,

 

ja das funktioniert auch mit der HT-NT3. Wie das Ganze funktioniert erfährst du hier:

https://community.sony.de/t5/neuigkeiten-von-sony/so-richtest-du-dein-kabelloses-surround-system-ein...

 

Schöne Grüße
Peter

 

Kai-Uwe
Neues Mitglied

Hallo.

Sie schreiben,das die Soundbar ht nt3 Wireless Surround fähig ist.Warum funktioniert es bei mir nicht?Kaufte mir extra die Sony srs zr5,aber ich habe nur die Wahl zwischen Wireless Stereo oder Wireless Multiroom.Habe ich was falsch gemacht oder ist die Soundbar nicht Surroundfähig?Das wäre sehr ärgerlich.Die Soundbar ist gerade mal ein Jahr alt.

 

Vielen Dank Kai -Uwe

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Kai-Uwe

 

Vielleicht hilft dieses Video:

 

 

Was ist den das ganze Setup bei Dir?

 

Gruß

r_a_n_i

Hannibal170
Entdecker

Meines Wissens ist die HT NT 3 nicht Wireless Surround fähig ! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich selber eine besitze! Natürlich finde ich es nicht gerade toll von Sony, dass sie es nicht schaffen mehr Soundbars Wireless Surround fähig zu bekommen! 

 

Hannibal170
Entdecker

Peter S . Wo steht das in deinem Link dass die HT nt  3 Wireless Surround fähig ist? 

Kai-Uwe
Neues Mitglied

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort.Beim Setup meiner Boxen(Soundbar ht-nt3 und srs z5) öffnet sich gar kein Fenster für Wireless Surround.Ich habe nur die Möglichkeit zu wählen zwischen Multiroom und Wireless Stereo.Ich bin verärgert,weil ich vor dem Kauf Sony kontaktiert habe und man mir sagte,dass Wireless Surround funktioniert.Allerdings ist die Sony ht-nt3 nicht bei den kompatiblen Geräte gelistet.Habe ich aber erst nach dem Kauf gelesen,weil ich die Aussage vom Sony Support hatte und dies mir reichte.Ob es ein Update von Sony gibt weiß ich nicht.Warte noch ein bisschen und werde mir dann Sonos zulegen.Sollte noch jemand eine Tipp haben bin ich sehr dankbar,weil ich mit den Boxen ansonsten sehr zufrieden bin.

Grüsse Kai