Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

GELÖST
930111
Neues Mitglied

Internetradio vtuner CANNOT PLAY und CANNOT CONNECT

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Internetradion nicht mehr mit der Anlage CMT-MX700Ni, bei allen Sendern kommt die Fehlermeldung Cannot Play und wenn ich auf vtuner gehe, steht Cannot Connect. Was ist hier schon wieder los? Vor einigen Monaten gab es solche Probleme schon einmal, welche scheinbar auch andere Hifi-Anlagen von Sony betrafen.

243 ANTWORTEN 243
profile.country.DE.title
jrgdermi
Entdecker

Danke bare sogar der Link funktioniert nicht mehr. Sogar das haben sie geschafft!

profile.country.DE.title
jrgdermi
Entdecker

"SONY hat vergessen die Lizenzgebühren zu berappen!"

 

Könnte die Antworet sein, oder hat jemand eine bessere Idee? Da das Internet frei ist, muss man den Zugang explizit speeren, sonst geht so was nicht!

teinob
Entdecker

So here we are, answer of Peter Johnson from vTuner per e-mail:

"Sony only pays for 4,000 stations so they only get 4,000 stations. It is in the contract.

 

vTuner used to be very nice to Sony but then Sony decided to go use vTuner competition (TuneIn). TuneIn is a company who enjoys ripping off vTuner's station listing and then selling it back to Sony. Sony knew that TuneIn did this before they switched to TuneIn from vTuner.

 

That is the reason frankly!"

schrippe05
Mitglied

Das ist ja eine unglaubliche Nachricht. Wenn ich mich nicht schon 1 Jahr lang über SONY geärgert und meinen CD-Receiver gegen Kaufpreiserstattung an Media Markt zurückgegeben hätte, würde ich SONY aufgrund dieser Info von vTuner verklagen.

profile.country.de_AT.title
zorniki
Entdecker

:triumph:

So ein Mist! Ich hab bis zuletzt an Sonys Willen geglaubt, daran etwas zu ändern. Wenn diese Meldung von vTuner aber stimmen sollte, dann müssen sie sich eine Alternative überlegen. Ein firmware update, die einen alternativen Streamingdienst anbietet oder ähnliches!!!!

 

Gibts eine Möglichkeit per Sammelklage gegen Sony vorzugehen? Denn schließlich haben wir alle für den vollen Umfang des vTuner Dienstes bezahlt und nicht für ein paar poplige Noname Sender!!! Ich werd narrisch!!!

 

EIN SEHR VERÄRGERTER SONY FAN!!! (besitze PS3, PSP, PS Vita und PS4!!!) :tongue:

profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Guten Tag!

Sony hat das Ger?t anstandslos nach 2 ? Jahren (!) zur?ckgenommen, volle
Kostenerstattung!

Siehe meine fr?here Mail. Wenden Sie sich an Ihren H?ndler/Verk?ufer.

MfG

trerpnic
profile.country.de_DE.title
mario_bros
Entdecker

Ich verstehe das nicht. Vor 3-4 Wochen habe ich 12 neue Sender aus dem Vtuner rausgesucht und unter Preset abgespeichert. Seit dieser Zeit liefen die Sender ohne Probleme jeden Tag. 

 

Heute Abend wird mir bei jedem dieser Sender wieder Cannot Play angezeigt. Warum?

 

Funktioniert der Speicher des Gerätes nicht? 

 

Dieses Problem, das gespeicherte Sender nach einer gewissen Zeit sich nicht mehr absspielen lassen, habe ich, seit ich die Anlage habe. Nie eine brauchbare Antwort darauf erhalten. Wo ist das Problem? 

 

Ich habe keine Lust alle 3-4 Wochen die Sender neu raus zu suchen und neu speichern zu müssen. Ist das ein Geräte Problem oder ein Server/Vtuner Problem?

 

Vtuner und seine Kategorien wie Popular Stations beispielsweise funktionieren. Auch laufen dort meine unter Preset abgespeicherten Sender komischerweise, welche unter Preset nach einiger Zeit nicht mehr laufen.

 

Ich gehe unter Preset und der Sender geht seit heute nicht mehr. Gehe ich unter Vtuner, Popular Stations und suche diesen Sender, wird er abgespielt. Hääää? Warum?

 

Nur die abgespeicherten Sender gehen nach einer Zeit nicht mehr. CANNOT PLAY....

 

Nachbarn haben eine Yamaha Anlage und Vtuner. Dort laufen die abgespeicherten Sender, auch dieselben die ich gespeichert habe, auch nach Monaten noch.

profile.country.DE.title
Passat2003
Entdecker

Hallo bei meiner Anlage geht seit gestern nichts mehr. Auch nicht ueber vTuner.


Von Samsung Mobile gesendet
profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Das ist kein technisches Problem vom Ger?t, es ist ein Vertrags-Problem bei
Sony!

Siehe Mail im Anhang.

Ger?t zur?ckgeben!

Mfg

terpinc
profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Siehe Antworten im Anhang.

MfG

terpinc