Share your experience!
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das Internetradion nicht mehr mit der Anlage CMT-MX700Ni, bei allen Sendern kommt die Fehlermeldung Cannot Play und wenn ich auf vtuner gehe, steht Cannot Connect. Was ist hier schon wieder los? Vor einigen Monaten gab es solche Probleme schon einmal, welche scheinbar auch andere Hifi-Anlagen von Sony betrafen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ein Vertragsproblem ist das Problem, das unter Preset die gespeicherten Sender nach einiger Zeit nicht mehr laufen, dieselben Sender unter dem Vtuner rausgesucht, aber dann dennoch laufen?
Das soll kein technisches Problem mit dem Sendespeicher sein? Ich habe einige Sender jetzt unter Vtuner und Favoriten gespeichert. Mal sehen wie lange sie dort laufen?
Der Beitrag wurde aufgrund fremdenfeindlichen Inhalts gelöscht.
Selina_B
Moderator
Liebe Selina_B,
eine absurdere Argumentation fällt Dir zur Löschung des Sony-kritischen Beitrages nicht ein?
Jetzt wird sie Deinen Beitrag @Jeffys wegen Offtopic löschen (meinen vermutlich auch)... Wird die eigentlich dafür bezahlt oder macht die das freiwillig?
Hi Jeffys,
gegen Sony-Kritik ist nichts einzuwenden und selbstverständlich verstehen wir den Frust um den vTuner sehr gut. Wenn die Beiträge allerdings in fremdenfeindliche Kommentare umschlagen und deswegen gegen unsere Richtlinien verstoßen, werden sie gelöscht.
Viele Grüße
Selina_B
Moderator
Was soll diese seitenlange mit Anglizismen aufgeblähte Prosa? Wenn Sie damit Ihre Wut abreagieren wollen, akzeptiert. Für die Community ist dagegen kein Wort hilfreich. Ich kann es mantraartig nur wiederholen: Egal ob Garantie/Gewährleistung noch besteht, man muß (verständlich, sachlich und nicht emotional) gegenüber seinem Geschäftspartner, und das ist der Händler und nicht So-Nie, argumentieren, daß ein wesentlicher Teil des Gerätes - entgegen den zugesagten Eigenschaften (= Empfang von > 5.000 Internetsendern über vTuner) - nicht funktionstüchtig oder -fähig ist. Dann bringen Sie das Gerät maximal 3x zum Händler, damit er (erfolglose) Reparaturversuche (... der Servicebetrieb in Rostock kennt die Leidensstory aus dem ff) veranlasst. Nach dem dritten -vergeblichen - Reparaturversuch treten Sie vom Vertrag zurück und lassen sich den Kaufpreis erstatten. In der Zeit, in der Sie Ihre Prosa verfassen, hätten Sie schon einen Reparaturversuch in Auftrag geben können.
Aha. Und was ist, wenn man mehrere Geräte über eBay ersteigert/gekauft hat und keine Rechnung vom Privatverkäufer mitgeschickt bekommen hat? Wer ist dann der Händler, zu dem ich gehen kann?