Share your experience!
Hallo,
nach dem Softwareupdate vom 26.09.2017 beim UBP-X 800 habe ich leider hin und wieder Probleme.
Der Player UBP-X800 bleibt immer wieder mal hängen. Dieses Verhalten hatte ich vor dem Update nicht. Das Problem (hängenbleiben) tritt z.B. dann auf, wenn ich mal ein Kapitel übersprigen möchte oder wenn ich den Player im Wiedergabemodus mal kurzeitig anhalten möchte. Dann "friert" der Player einfach ein und reagiert auf keine Eingabe mehr. Nur ein Reset durch ziehen des Stromkabels bringt den Player UBP-X800 nach erneutem Anschluß an den Strom dann wieder zum Laufen.
Dieses Verhalten kenne ich von Sony-Playern so nicht. Gibt es dagen Abhilfe?
Danke im Voraus.
Hallo Oliver,
setze dich bitte einmal mit unserem Servicepartner Service Center Baumeister GmbH & Co. KG in Verbindung:
Mo.-Do. 8.00-17.00 Uhr<br/>Fr. 8.00-16.00 Uhr
Dort sollten sie dir helfen können.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
nochmals besten Dank.
Ich habe gerade mit Herrn Riedl/Baumeister gesprochen, er kann
von sich aus da nicht weiter helfen.
Ihr als Sony müsstet einen IN HOME Service beauftragen.
Ich habe da echt Pech, dass ich mit dem X1000ES in der PROFI Abteilung
bei Sony untergebracht bin, die eigentlich mit 4K UHD Playern nix zu tun haben,
während die Consumer Abt. für X800, natürlich aufgrund der hohen Stückzahlen deutlich
professioneller mit Beanstandungen im Bereich 4K UHD Player umgehen.
Kannst mal sehen, nicht immer ist teurer auch gleich qualitativ besser.
Hast Du noch eine Idee?
Gruß
Oliver
Hallo Peter,
angeschlossen ist der Player an einen Samsung Smart-TV "UHD-TV Serie 7 (7500, 55 Zoll) und an einer Sony-Soundbar HT-XT3.
Grüße Wolfgang
Hallo Oliver,
ich gebe das einmal an die Kollegen vom Support weiter.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Info.
Bitte kontaktiere auch du den Support, um eine Überprüfung/Reparatur im Service zu veranlassen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich habe nun auch die Rückmeldung
erhalten, das Gerät wird getauscht.
Besten Dank
Gruß
Olli
Hallo, altes Thema aber ich bin hier gelandet, weil ich die selben Probleme habe. Ständiges einfrieren bei Amazon Prime oder Netflix. Nach immer unterschiedlicher Zeit friert das gerät so ein, dass nur ein trennen vom Strom noch hilft. Neueste Software ist installiert. Irgendwelche neuen Ideen?
schönen Gruss,
Jörg
Gude,
Würde mich gern auch mit dran hängen.
Hab das Problem jedoch beim Start von Disk, benutze die genanten Dienste nicht.
Beim Blu Ray und 4K Disk starten kommt dann ein Schwarzes Bild und nach ner weile schaltet sich der Player einfach ab.
Vom Strom trenne hilft mal aber nach ner weile geht es wieder los.
Bzw. nun beim letzten mal ging es so auch nicht mehr....
werde es später nochmal testen mit der selben Disk und ein paar anderen.
Aber das Problem kam immer häufiger...
Danke und Gruß Michael
Hallo!
Ich habe auch seit ca. 6 Monaten diesen Player und exkat die gleichen Symptome.
Egal ob eine BluRay oder eine App wie Netflix, YouTube oder Prime läuft. Anbindung ist eine 50MB via LAN.
Verzweifelt bin ich jetzt nicht aber echt enttäuscht von Sony.
Gibt es aktuell noch eine Hilfe dafür?
Mfg
Werner
Hi,
Ich habe meinen jetzt erst seit paar Monaten im Betrieb, und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Ich werde es aber mal über das Wochenende Testen. Habe ein paar 4k BlueRays und normale auch. Ich berichte wieder.
Ist der Player bei Euch direkt am TV angeschlossen oder ist noch etwas dazwischen?
Gruß
r_a_n_i