Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SPUbrowser.exe

GELÖST
profile.country.de_DE.title
kkbobbau
Neues Mitglied

SPUbrowser.exe

Hallo liebe Community,

Vor 2 Jahren habe ich mir eine Handycam Sony HDR-CX520 gekauft und die mitgelieferte Software PMB Vers.4.2.14 auf meinen PC gespielt.

Erstmals habe ich nun ein Problem. Das Programm startet nicht mehr und zeigt als Fehlermeldung

"SPUbrowser.exe" hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Das Entfernen und Neuinstallation des Programms brachte bisher keinen Erfolg .

Im Internet scheint dieses Problem bekannt zu sein, doch leider alles in englischer Sprache, bzw. in einer

für mich unverständlichen Art zur  Fehlerbeseitigung.

Kann mir hier jemand helfen wie ich leicht und verständlich mein geliebtes PMB-Programm wieder öffnen kann?

Liebe Grüße

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

das ist in dem Fall keine Fehlermeldung des PMB.

Die Meldung kommt direkt von Window

Hast du die Original CD zur Neuinstallation verwendet?

Wenn nicht, bitte machen .. wenn doch, bitte mal auf die Supportseite gehen und nach "ich habe meine CD verloren" (sinngemäß) schauen und auf diesem Wege versuchen, die Software neu aufzuspielen.

Die Software wurde aber auch wirklich deinstalliert und nicht einfach nur gelöscht?!

Welche anderen Programme hast du in der Zeit installiert, die mit Foto / Video / Bearbeitung zu tun haben?

Irgendeine Software / ein Programm hat Systemdateien zerschossen, die PMB benutzt.

Daher wird auch die Neuinstallation von PMB an sich .. vermutlich .. nichts bringen.

Allerdings könnte eine vorherige Deinstallation der zwischenzeitlich installierten Programme helfen.

Gerade sogenannte "Codec Packs" zerschießen gerne mal was im Bereich Foto und Video Software.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

P.S.: Bitte noch detaillierte Infos zu deinem PC / Betriebssystem

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

das ist in dem Fall keine Fehlermeldung des PMB.

Die Meldung kommt direkt von Window

Hast du die Original CD zur Neuinstallation verwendet?

Wenn nicht, bitte machen .. wenn doch, bitte mal auf die Supportseite gehen und nach "ich habe meine CD verloren" (sinngemäß) schauen und auf diesem Wege versuchen, die Software neu aufzuspielen.

Die Software wurde aber auch wirklich deinstalliert und nicht einfach nur gelöscht?!

Welche anderen Programme hast du in der Zeit installiert, die mit Foto / Video / Bearbeitung zu tun haben?

Irgendeine Software / ein Programm hat Systemdateien zerschossen, die PMB benutzt.

Daher wird auch die Neuinstallation von PMB an sich .. vermutlich .. nichts bringen.

Allerdings könnte eine vorherige Deinstallation der zwischenzeitlich installierten Programme helfen.

Gerade sogenannte "Codec Packs" zerschießen gerne mal was im Bereich Foto und Video Software.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

P.S.: Bitte noch detaillierte Infos zu deinem PC / Betriebssystem

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃