Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung

profile.country.de_DE.title
walelefa
Besucher

Ich warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung

Durch Zufall sah Ich im Internet eine Reklame über ein Sony E-Book..Da Ich sowas schon immer haben wollte,und noch dazu bei sofortiger Bestellung ein Ablass gewährt wurde,habe Ich eines bestellt

. Bei einer Firma wie Sony kann ja eigentlich nichts passieren,habe Ich aber nur geglaubt.Bei Sony Internet Store wusste man nichts,und ich musste erst die Webseite schicken,damit die überhaupt wussten was los.Man hat mir dann die Bestellung bestätigt, und Ich zahlte bei der Bank of Scotland den Betrag ein.

Ich wartete auf das E-Book aber es kam nichts.Nach ca 14 Tagen riss mir die Geduld und Ich urgierte.Nach ca 10 Tage teilte man mir mit das der Auftrag storniert sei.Darauf wollte ich mein Geld zurück.Das Geld bekam Ich nicht und auch nicht die Ware.Man mailte mir nach ein paar Tagen,das es ca 14 Tage dauern würde,bis man sagen kann wo die Ware überhaupt ist.Es sind jetzt ca 20 Tage vergangen und Ich sehe und höre nichts von Sony.Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten,und dann mache Ich die Anzeige.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo walelefa,

Um eine schnellere Abwicklung Ihres Problems zu ermöglichen haben wir Ihr Problem zum Support weitergeleitet. Sie werden dann bald per e-mail oder PN kontaktiert.

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
walelefa
Besucher

Hallo Luka

Ich bedanke mich für die Mail.Seit ca 40Jahren kaufe Ich bei Sony ein,unter anderen 6 Video Kameras die letzte eine HD,weiters 4 Unterwasser Gehäuse 3 Fernseher,2 CD Player,ein Multi Funktion DVD Recorder ,ca 350 Video Bänder und Zubehör für meine UW Geräte............

Dann habe ich die Idee mir ein Sony Reader in rot zu bestellen,bezahle und warte ,warte warte.In der Zwischenzeit bekomme Ich die dümmsten Ausreden per Mailo,und auf die letzten Mails gibt es überhaupt keine Antwort mehr,Bei einen kleinen Händler würde Ich sagen der will oder hat dich betrogen,aber bei Sony???

Ob Ich je wieder bei Sony kaufen werde,weiß Ich nicht,Ein gebranntes Kind fürchtet das Feuer.Alle meine Freunde und Bekannte sind schon gespannt wie die endlose Geschichte ausgehen wird,ich auch.

mfg Walter Elefant

***

Nachricht geändert durch -stefan-

*** Private Daten wurden entfernt. (Moderator)