Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Epub auch mit Vorgängermodell?

profile.country.de_DE.title
charly1oajod
Besucher

Epub auch mit Vorgängermodell?

Hallo in die Runde 🙂

Freue mich, dass der Reader nun auch in D eingeführt wurde und das Angebot an e-books wächst. Da ich allerdings schon seit einiger Zeit e-book-Fan bin, habe ich mir vor zwei Jahren den PRS 500 von Sony aus den USA besorgt. Nun bietet Thalia z.B. aber seine Books im epub-Format an - und mit dem scheint das Vorgängermodell des PRS 505 nicht umgehen zu können. Hat hier jemand Infos, ob man das irgendwie nachrüsten kann oder ob so etwas geplant ist?

LG
Charly

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Hallo Charly,
leider ist es derzeit nicht möglich, ePub Dateien auf dem PRS 500 zu lesen. Hierfür wäre in jedem Fall ein Firmware Update erforderlich. Soweit ich weiss, ist derzeit leider kein derartiges Update geplant. Aber eventuell kommt ja soetwas nochmal!



Viele Grüße
Philipp

profile.country.de_DE.title
charly1oajod
Besucher

Hi Philipp,

ich hatte es fast befürchtet, dass die Antwort so ausfällt. :cry: 300 Euro sind mir allerdings ein bisschen viel, um nur wegen des Formats schon auf das neue Modell umzusteigen.

Habe inzwischen zwar die Trial eines Converters an einem freien Book im epub-Format ausprobiert, aber an der entstehenden RTF hat sich mein PRS 500 derart verschluckt, dass ein Reset nötig war - warum auch immer.

Danke dennoch für die Antwort.

Gruß
Charly