Share your experience!
Hallo, mit dem Galaxy S3 funktioniert die Fernsteuerung nicht im Videomodus. Es gibt nur eine sehr abgespeckte Möglichkeit im Fotomodus, ohne manuelle Einstellungen.
Im "Hands on Video" von Ambos sieht man einen Umschalt-button, mit dem man in den Videomodus wechselt kann. Ambos benutzt ein Sony-smartphone.
Bei anderen Herstellern ist dieser Umschalt-button nicht vorhanden. Jetzt hat ein anderer User auch mit einem Sony-smartphone einen Test durchgeführt, ohne Erfolg!
Wiederum gibt es ein Video vom Sony-Deutschland Support, wo man sieht, dass es durchaus funktioniert. Auch dort wurde ein Sony-smartphone benutzt.
Es gibt einen anderen User, der sich mit seinem Galaxy S4 erfolgreich verbinden konnte!
Was kann ich machen, dass auch bei meiner APP dieser Button auftaucht, um im Videomodus fernzusteuern?
Wir haben die aktuelle APP und die Androide Version 4.3 geladen.
Wer kann helfen!
Vielen Dank für deinen Hinweis auf die Smart Remote Fernbedienung in den PlayMemories Camera Apps.
Konkret möchte ich mir nun eine SmartPhone kaufen, mit dem die Kamera und die App optimal funktionieren, ohne dass ich unnötig viel Geld ausgebe.
Was mir fehlt ist eine Beschreibung bei der APP, welche Auskunft darüber gibt, welche Voraussetzungen das Smartphone erfüllen sollte, damit das Zusammenspiel Kamera RX10M3, APP und Smartphone optimal funktioniert.
Konkret wieviel Speicher benötigt die APP, ist AC-WLAN immer kompatibel zu und genausogut wie N-WLAN, welcher Prozessor/Taktfrequenz, welche Grafikanforderungen sollte das Smartphone erfüllen, welche Datenmengen fallen beim LiveView an, funktioniert die APP nur wenn der aufgenommene Film auch auf dem Smartphone gespeichert wird oder läßt es die APP zu, das die Speicherung nur auf der Kamera erfolgt und nur eine LiveView und Steuerungsanweisungen zwischen Kamera und Smartphone ausgetauscht werden, gibt es sonst noch weitere notwendige Details auf die ich beim Smartphonekauf achten sollte damit die App vollständig funktioniert?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielleicht gibt es ja eine Website, wie diese Dinge beschrieben sind. Vielleicht könnt ihr mir auch mit eurer Erfahrung weiterhelfen, wenn ihr die RX10M3 + Smart Remote Fernbedienungs-APP mit einem Smartphone nutzt und alles perfekt funktioniert, dann wäre es nett, wenn ihr mir mitteilt welches Smartphone ihr nutzt.
Im Voraus Besten Dank.
Auf dieser Seite findest du alle Informationen zum passenden Smartphone etc.
http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/playmemories-mobile/de/index.html