Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme DSC HX100V

Taiga666
Neues Mitglied

Probleme DSC HX100V

Leute ich habe ein echtes Problem und keine Ahnung wie ich es lösen kann.

Hab vor kurzem den PC auf Win 10 umgerüstet. Dann die neue Saison startet Cam wird wieder benötigt und ich will die Bilder wie immer auf den Rechner ziehen und huch was das nicht wie vorher Ordner nach Datum sortiert wo Bilder und Videos schön zusammen sind nein mehrere Ordner wo ich die Bilder im DCIM Ordner alle finde und die Videos muss ich mir dann aus nem anderen Ordner suchen. Und um ehrlich zu sein ist das echt lästig sich immer alls zusammen suchen zu müssen und wenn man mehrere Tage hintereinander die Cam nutzt die Bilder quasi wieder auseinander zu suchen.

habe schon versucht via Reset Taste ob das vielleicht der Grund ist aber auch diese zu drücken brachte mir keinen Erfolg immer noch diese Optic. Dann hab ich gedacht ok Win 10 hat Probleme mit der Cam versuch ich es am Laptop der hat noch Win 7 und da genau das selbe.

Hab aber auch so nichts in den Einstellungen direkt gefunden daher habe ich die Hoffnung das mir hier einer helfen kann.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Taiga,

 

kannst du bitte einmal einen Screenshot posten, damit ich sehen kann wie es aussieht?

 

Schöne Grüße

Peter

Taiga666
Neues Mitglied

cam.jpg

So hier eine Cam drei wechseldatenträger werden mir quasi angezeigt und vorher sahen die Ordner so aus

cam2.jpg