Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cybershot DSC T 110 S das Display wird vom Material her fleckig

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Ullalam
Besucher

Cybershot DSC T 110 S das Display wird vom Material her fleckig

Hallo,

ich habe vor ca  16 Monaten obige Kamera gekauft. Leider hatte ich von Anfang an Probleme bei Helligkeit (Sommer) überhaupt etwas auf dem Display zu sehen. Ich habe also auf gut Glück fotografiert, was ja nicht der Sinn der Sache ist. Nun hat sich in letzter Zeit das Display ganz merkwürdig verändert. Es hat silbrige und schwarze Flecken bekommen. Leider ist die Garantiezeit vorüber und ich würde mich freuen eine Antwort aus der Community zu bekommen.

Ich habe vor ca 45 Jahren meine erste Kamera eine Minolta SR gekauft und seitdem aber immer weniger Zeit gehabt um ein Hobby zu entwickeln. Nun habe ich mir neben der Sony Alpha obige Kamera gekauft und bin total unzufrieden.

Mein Fehler?????

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
-jole-
Entdecker

Hallo Ullalam,

gehe in`s Menue, suche auf dem Bildschirm das Taschen-Symbol, markiere über die Wippe das

Taschensymbol. Jetzt drückst Du auf den Knopf in der Mitte der Steuertaste. In dem sich dann öffnendem Fenster kannst Du alle Einstellungen -auch die Panelhelligkeit - und vieles mehr einstellen.

Flecken auf dem Display enstehen gerne durch Schweiß. Die Kamera sollte daher nicht in der Gesäßtasche oder in der Innentasche des Sackos - an der Brust anliegend - getragen werden. Auch Wasser auf der Innenseite des Displays führt zur Fleckenbildung.Für die Fleckenentfernung würde ich mich im Fotoladen beraten lassen.

Mit freundlichem Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
-jole-
Entdecker

Hallo Ullalam,

gehe in`s Menue, suche auf dem Bildschirm das Taschen-Symbol, markiere über die Wippe das

Taschensymbol. Jetzt drückst Du auf den Knopf in der Mitte der Steuertaste. In dem sich dann öffnendem Fenster kannst Du alle Einstellungen -auch die Panelhelligkeit - und vieles mehr einstellen.

Flecken auf dem Display enstehen gerne durch Schweiß. Die Kamera sollte daher nicht in der Gesäßtasche oder in der Innentasche des Sackos - an der Brust anliegend - getragen werden. Auch Wasser auf der Innenseite des Displays führt zur Fleckenbildung.Für die Fleckenentfernung würde ich mich im Fotoladen beraten lassen.

Mit freundlichem Gruß