Share your experience!
Hallo. Ich besitze eine Sony DSC H3. Bei jeder Einstellung zeigt die Kamera " Makro ist ungültig" an. Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Flini95 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Gemäss Handbuch S-116 weist diese Meldung darauf, dass unter den aktuellen Einstellungen der Makromodus nicht verfügbar ist.
Also Makromodus ausschalten.
Falls das auch nicht hilft. evt. Kamera mal ausschalten und Akku entfernen.
Kamera intialisieren wie beschrieben auf S-69.
Gemäss den Tips und Tricks auf der Supportseiten müsste es auch noch eine Hardware-Reset Taste geben, die die Kamera auf die Standardeinstellungen zurück setzt (hab aber im Handbuch keinen Hinweis darauf gefunden :smileyconfused:).
Hallo Flini95,
ich habe zwar die H5, ist aber im Grunde gleich. Hab mal alle Einstellungen durchgeprüft. Schau mal auf deinem Display, was alles für Funktionen an sind. Eventuell ist eine Funktion wie Sport, das nicht kompatubel ist eingeschaltet.
VG
Harry
Hallo Flini95 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Gemäss Handbuch S-116 weist diese Meldung darauf, dass unter den aktuellen Einstellungen der Makromodus nicht verfügbar ist.
Also Makromodus ausschalten.
Falls das auch nicht hilft. evt. Kamera mal ausschalten und Akku entfernen.
Kamera intialisieren wie beschrieben auf S-69.
Gemäss den Tips und Tricks auf der Supportseiten müsste es auch noch eine Hardware-Reset Taste geben, die die Kamera auf die Standardeinstellungen zurück setzt (hab aber im Handbuch keinen Hinweis darauf gefunden :smileyconfused:).