Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony SB-Serie Displayhelligkeit / Premiumdisplay

profile.country.de_DE.title
cake4k
Besucher

Sony SB-Serie Displayhelligkeit / Premiumdisplay

Hallo,

die neue SB-Serie ist sehr ansprechend für mich jedoch habe ich noch folgende Fragen.

1. Wie hoch ist die Helligkeit des verbauten Vaio Display Plus in cd/m²

2. Wird es noch die Option geben ein Premium Display verbauen zu lassen? Oder muss man auf die SA-Serie warten?

Die Auflösung von 1366x768 ist zu niedrig!

mit freundlichen Grüßen

Jürgen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI also zum ersten Wert wirds wohl nicht viele Daten geben, denn würde Sony da was veröffentlichen, dann müssten die sich rechtlich auch bei ausrutschern dagegen absichern. - Daher gibts hier keine leeren versprechen.

Was den Display betrifft, also die SB Serie wird sicher nicht einen hochauflöserenden Display bekommen, bei der SA Serie ist das was andres -- die ist ja quasi das Premium 🙂

PS: Vaio Premium Display hat nichts mit der Auflösung, sondern vorallem mit der Qualität des Displays, also der Ausleuichtung, den Blickwinkel,den farben und auch der Refreshrates usw. zu tun.

PS2: - Die SB Serie die ich gesehen habe hatte einen Display der zwar nicht extremst hell wie bei der F Serie, aber immerhin noch ordentlich hell war.

profile.country.de_DE.title
mythery
Besucher

Hat sich erledigt.

benste
Vielschreiber

🙂 Dann lösch nicht einfach deine Frage - sonder gib die Chance das andre dazu auch was finden :slight_smile:

http://www.sony.de/hub/entdecken-sie-vaio

VAIO Display

Mit dem VAIO wird Ihr Multimedia-Erlebnis dank lebensechter  Intensität, satter Farben und echter Tiefenschärfen noch intensiver. Die  bahnbrechende VAIO Display-Technologie von Sony bietet extra breites Bildseitenverhältnis von 16:9, hohen Kontrast und Kratzfestigkeit für alle Modelle. 

Die meisten Modelle verfügen über LED-Technologie, die flachere und hellere Bildschirme und noch längere Akkulaufzeit ermöglicht

Bei ausgewählten Entertainment-Notebooks sorgt VAIO Display Plus zusätzlich durch eine geringere Reflexion und breitere Betrachtungswinkel für mehr Sehkomfort. 

Bei Notebooks aus dem Segment VAIO Professional und Entertainment sorgt VAIO Display Premium zusätzlich für extreme Helligkeit, kräftige Farbsättigung und sehr hohe Antireflexion.

profile.country.DE.title
jackcarlton
Besucher

ich finde die SB-Serie auch sehr ansprechende. Lediglich auch das Display würde ich in einer höheren Auflösung haben wollen. Ich weiß aber nicht ob es sich lohnt zu einem Unbekannten Zeitpunkt X auf die SA Serie zu warten. Hat jemand dazu nähere Infos wann man mit der SA Serie rechnen könnte?

benste
Vielschreiber

Also angekündigt ist sie schon - und da Sony das nicht wie apple macht, denke ich werden die in den nächsten Tagen online erscheinen -- in den USA sind sie glaube ich sogar schon raus.

PS: Nen paar Infos stehen auf

http://www.notebookjournal.de/news/sony-zeigt-vaio-serien-sa-und-sb-nkpf-2758

profile.country.DE.title
jackcarlton
Besucher

ja hab auch gerade bemerkt, dass sich was tut. Denn auf der Deutschen Page sind ist seit heute Nachmittag die SB Serie nicht mehr zur Konfiguration verfügbar.

benste
Vielschreiber

Als auf der offiziellen Site gibts noch alte S Serien Modelle und auch schon das neue SB, nur die SA habe ich da noch nicht gesehne.

http://www.sony.de/product/vn-s-series

Message was edited by: benste

profile.country.DE.title
jackcarlton
Besucher

ich hab vorhin per Chat bei Sony Sales nachgefragt. Die SB Serie wurde nur offline genommen, aufgrund zu hoher Nachfrage. Offensichtlich kommen die nicht mit dem Produzieren hinterher. Find ich aber schon komisch, dass man gleich das ganze offline nimmt. Zu SA Serie konnte man mir keine Auskunft geben.

benste
Vielschreiber

Mh ok -- vermutlich wollen die auch erst noch die alte ausverkaufen.

PS: Kapazitätsgründe könnten durch Intels kleinen Fehler in der Sandy Bridge Generation der Core i Prozessoren aufgetreten sein - das würde das zumindest erklären, denn normal wäre es schon echt peinlich wenn Sony hier falsch kalkulieren würde.