Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV KDL-32S4000 geht nach dem Einschalten in Standby

profile.country.ru_KZ.title
ralfellenberger
Besucher

TV KDL-32S4000 geht nach dem Einschalten in Standby

Hallo Forum,

nach dem Einschalten meines TV KDL-32S4000 hat dieser fuer ca 2 Sekunden ein aktuelles Fernsehbild und geht dann in Standby. Die rote Lampe blinkt 4 Mal alle 2 Sekunden.

Ich muss vorwegschicken, dass ich auf Boavista einer der Kapverdischen Inseln ca.450 Km vom Senegal entfernt lebe. Also hier gibt es keinen Fernsehtechniker !!! Der Naechste ist auf einer Nachbarinsel, ca 1 Flugstunde entfernt.

Wir hatten hier im Dorf einen Stromausfall und als dann nach Stunden der Strom wieder kam, hatte ich den Fernseher nicht ausgeschaltet und daher vermute ich dass er eine Ueberspannung bekommen hat.

Meine Frage ist: Kann mir jemand sagen ob bei diesem Fehler eine Reparatur moeglich ist und um welches Ersatzteil es sich hierbei handelt (Name) und ich dieses auch selbst einbauen koennte? Er hat ja fuer kurze Zeit das aktuelle Bild und geht dann in Standby.

Vielen herzlichen Dank und Gruesse ins ferne Deutschland

Ralf

2 ANTWORTEN 2
profile.country.ru_KZ.title
ralfellenberger
Besucher

Hallo an alle Fernseh Experten,

ist denn niemand unter euch der mir mal antworten kann?

Waere wirklich sehr toll.

Vielen Dank und liebe Gruesse aus Boavista

Ralf

Nachricht geändert durch ralfellenberger

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sorry, aber dieses Forum bezieht sich ausschließlich auf VAIOs - wie  man ja auch inden Kategorien lesen kann. - Für Probleme mit anderen  Produkten bleibt dir aber ja auch noch der offizielle Supportweg.