Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eingehende E-Mails auf Desktop melden

GELÖST
profile.country.de_DE.title
jenajaeger
Entdecker

Eingehende E-Mails auf Desktop melden

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinen VAIO VPCF13 gerne die bei meinem Outlook 2010 ankommenden Mails auf dem Desktop anzeigen lassen. Kann ich das über die Systemsteuerung einstellen oder muss man das bei Outlook selbst einstellen, und wenn ja, wie geht dass genau?

Danke für hilfreiche Tipps!

jenajaeger

12 ANTWORTEN 12
jenajaeger
Entdecker

@JLRM56

Danke auch Dir! Das ist zwar auch nicht genau das, was ich suche. Aber der "Briefumschlag" auf der Taskleiste des Desktops ist besser als auf der Outlook-Taskleiste!

Mal sehen, was MS-Support sagt. Wenn die auch keine annehmbare Lösung haben, werde ich es mal mit Deinem Link versuchen.

Gruß

jenajaeger

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Na dann bite ja doch wieder bei der ersten Antwort :slight_smile:

@JLRM56 - das Programm scheint von jemanden geschrieben worden zu sein der nciht wusste wie man Outlook 2010 konfiguriert - denn mit der einstellung ists ja aktiv :-9

jenajaeger
Entdecker

Hallo zusammen,

jetzt habe ich von MS-Support auf zweite Nachfrage die richtige Antwort erhalten!:smileyhappy:

Mit der in der folgenden Datei dargestellten Lösung wird bei mir bei geöffnetem, aber in der Taskleiste abgelegten Outlook 2010 auf dem Desktop ein Fenster angezeigt, in dem der Eingang einer Mail mit zugehörigem Betreff angezeit wird. In dem Fenster besteht die Möglichkeit, die Mail von dort aus bereits zu löschen (soweit gewünscht) oder zu markieren. Außerdem erklingt ein Benachrichtigungssound.

Das war genau das, was ich haben wollte!

Gruß

jenajaeger