Share your experience!
Ich habe das PREMIUM Abo von ZATTOO und hatte Probleme, da ich zuvor auf demselben KD-65AG9 die kostenlose FREE Version getestet hatte. Auf dem PC mit Google-Chrome ist alles OK.
ZATTOO schrieb, ich müsse den TV auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Habe ich gemacht (und geflucht weil alles neu konfiguriert werden musste). Die ZATTOO-Bedingungen sind erfüllt (LAN, nicht WLAN, Software up to date) und ZATTOO neu installiert.
PROBLEM: Ich kann alle TV-Sender schauen, habe Replay und Aufnahme-Möglichkeit direkt im Sender. Jedoch habe ich von ZATTOO gepriesene Seite mit Einstellmöglichkeiten (wie auf PC) nicht und kann Aufnahmen nicht abrufen.
Wer hat einen Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem ist gefunden. Nach dem vierten (!) zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich beim erneuten Einrichten des TV sämtliche Apps verhindert. Danach konnte ich ZATTOO problos installieren und habe jetzt dasselbe Menü wie im Browser des PC.
clide20 Danke trotzdem, aber die Richtungstasten hatte ich natürlich schon lange ausprobiert.
Hallo, die Untermenüs ruft man über die linke und rechte Pfeiltaste auf der Fb auf, das hat bei dir keine Funktion?
Das Problem ist gefunden. Nach dem vierten (!) zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich beim erneuten Einrichten des TV sämtliche Apps verhindert. Danach konnte ich ZATTOO problos installieren und habe jetzt dasselbe Menü wie im Browser des PC.
clide20 Danke trotzdem, aber die Richtungstasten hatte ich natürlich schon lange ausprobiert.