Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ZATTOO auf einem KD-65AG9

GELÖST
profile.country.CH.title
armer_geplagter_User
Entdecker

ZATTOO auf einem KD-65AG9

Ich habe das PREMIUM Abo von ZATTOO und hatte Probleme, da ich zuvor auf demselben KD-65AG9 die kostenlose FREE Version getestet hatte. Auf dem PC mit Google-Chrome ist alles OK.

ZATTOO schrieb, ich müsse den TV auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Habe ich gemacht (und geflucht weil alles neu konfiguriert werden musste). Die ZATTOO-Bedingungen sind erfüllt (LAN, nicht WLAN, Software up to date) und ZATTOO neu installiert.

PROBLEM: Ich kann alle TV-Sender schauen, habe Replay und Aufnahme-Möglichkeit direkt im Sender. Jedoch habe ich von ZATTOO gepriesene Seite mit Einstellmöglichkeiten (wie auf PC) nicht und kann Aufnahmen nicht abrufen.

Wer hat einen Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
armer_geplagter_User
Entdecker

Das Problem ist gefunden. Nach dem vierten (!) zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich beim erneuten Einrichten des TV sämtliche Apps verhindert. Danach konnte ich ZATTOO problos installieren und habe jetzt dasselbe Menü wie im Browser des PC.

clide20 Danke trotzdem, aber die Richtungstasten hatte ich natürlich schon lange ausprobiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
clide20
Entdecker

Hallo, die Untermenüs ruft man über die linke und rechte Pfeiltaste auf der Fb auf, das hat bei dir keine Funktion?

profile.country.CH.title
armer_geplagter_User
Entdecker

Das Problem ist gefunden. Nach dem vierten (!) zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich beim erneuten Einrichten des TV sämtliche Apps verhindert. Danach konnte ich ZATTOO problos installieren und habe jetzt dasselbe Menü wie im Browser des PC.

clide20 Danke trotzdem, aber die Richtungstasten hatte ich natürlich schon lange ausprobiert.