Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR-55A80J erkennt nicht alle Ordner und Daten auf WD cloud via Ethernet

profile.country.DE.title
Mawe007
Neues Mitglied

XR-55A80J erkennt nicht alle Ordner und Daten auf WD cloud via Ethernet

Hallo,

ich bin am verzweifeln, und finde den Fehler nicht.

besagtes Gerät ist via lan an dem es Server angeschlossen, Medien Freigabe aktiviert, der Sony Fernseher ist auch in der Liste der Mediengeräte aktiviert….

doch:

1. findet der Sony nicht alle Ordnerstrukturen und somit auch nicht die Dateien 

2. verliert dieser ständig das Signal 

sodass der medienplayer von Sony sagt „keine Inhalte vorhanden, versuchen sie es später nochmal „

3.

die Ordnerstruktur von der es cloud wird nicht so dargestellt wie sie abgelegt ist.

public

-> musik

->photo
-> Videos 

Dann findet man unter Photo den Ordner „p“ der eigentlich unter Musik steht mit den Interpreten mit „p“

ein Neustart/Software Aktualisierung auf beiden Geräten wurde durchgeführt, keine Änderungen, auch via wlan ändert sich nichts.

where in hell ist s the bug?

Hilfe ist erwünscht….

vg

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

 

Hallo @Mawe007,

 

es scheint, ein Software-Fehler zu sein. Ich empfehle dir, die Software-Version unter diesem Link zu aktualisieren.https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a80j_a83j_a84j-series/xr-55a80j/software/00...

 

Grüße

H.

profile.country.DE.title
Mawe007
Neues Mitglied

Hallo,

leider leider ist es nicht so trivial…

die Firmware ist aktuell.

ein Kollege meinte DHCP wäre das Problem, da wechselnde ip Adressen vergeben werden, aber wenn es so sein sollte, warum findet der Fernseher oder auch der Blue ray ab und zu die Struktur und den Inhalt, und dann beim zurück gehen innerhalb der Struktur wieder nichts?….. kann es sein das die Kabel einen Bruch haben? Aber auch das leuchtet mitnichten ein, da die ja in nem Kabelkanal statisch ruhig liegen….

ich verliere Haare…..

😞

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

 

 

Ich empfehle dir in diesem Fall, dich direkt an Sony zu wenden. Vielleicht können sie dir dabei helfen.