Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XH90 4K120 - Hat es schon jemand getestet?

profile.country.DE.title
andrgin
Mitglied

XH90 4K120 - Hat es schon jemand getestet?

Konnte zufällig schon jemand testen, ob 4K120 mit dem neuen Firmware Update tatsächlich funktioniert (betrifft nur die Besitzer einer RTX 3080/90) bzw. ob es Probleme damit gibt, die fürs Gaming relevant sind (so Dinge wie SAT Empfang oder Ton sind mir eher egal).

Bisher kenne ich nur den Kurztest von hdtvtest aber der hat ja nur kurz 5 Minuten die Pendulum Demo laufen lassen.

332 ANTWORTEN 332
profile.country.DE.title
Axial_c44
Mitglied

Ist schon jemand gegen den Händler vorgegangen? Anscheinend bleibt das 4k120hz Problem dauerhaft bestehen. 

profile.country.DE.title
C0destulle90
Mitglied

Ja bin ich, der Händler hat nach Anwaltsbrief mit Androhung einer Klage
eingelenkt, das Gerät abgeholt und mir den vollen Kaufpreis erstattet.
profile.country.DE.title
ChristophX
Entdecker

Ich habe mich dazu entschieden den Fernseher zu behalten, jedoch mit der sicheren Konsequenz, dass mein nächster TV (wird ja sicherlich nicht der Letzte sein) nicht mehr von Sony sein wird.

 

Ich konnte mir inzwischen auch einen Eindruck von dem "120 Hz-Blurry-Phänomen" machen, und zwar in Kombination mit der Playstation 5 und dem Spiel "Nioh 2", welches einen 120 Hz Modus anbietet. Ja, 120 Hz funktionieren, jedoch mit dem unbefriedigenden Ergebnis, dass die Schrift zwar lesbar, aber verwaschen dargestellt wird. 

Hätte ich die heutige Information zu diesem Umstand, hätte ich klar zu LG gegriffen!

 

profile.country.DE.title
Axial_c44
Mitglied

Behalten werde ich den vermutlich auch, ist nur verdammt ärgerlich weil ich ne rtx 3080 mit betreibe. 

 

Man kann aber zumindest schadensersatz vordern. 

profile.country.DE.title
o_Nooby_o
Mitglied