Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XG 95 Aufzeichnungsprobleme

profile.country.DE.title
opi807
Neues Mitglied

XG 95 Aufzeichnungsprobleme

Guten Tag,

bin neu hier, mit teilweise altbekannten Themen:

Zum Aufzeichenen habe ich die empfohlene "WD My Passport AV-TV" eingesetzt.

Die FPl. konnte nicht registriert werden. Alle Ratschläge vom Sony-Mailsupport ( kl./gr. Reset) waren nicht

zielführend. Auch ein Plattentausch hat nichts gebracht.

Zufällig traf ich bei SATURN auf einen Sony-Außendienstler. Der riet mir, die Platte am PC von FAT 32 in

exFAT zu formatieren. Gesagt, getan, jetzt wurde die Platte registriert. Das Aufzeichnen mit dem Guide funktioniert,

es wird jedoch auch ohne Vorlauf der falsche Titel eingetragen.

Um diesem Durcheinander zu entkommen führe ich jetzt die Direktaufzeichnung über REC durch. Das macht der XG 95 laut LED auch ganz brav. Will man aber die Aufzeichnung abspielen, dann ist die Titel-Liste leer.

Die Titel finden sich aber in der Fehlerliste (Konflikt mit anderer Aufnahme oder Endzeit abgelaufen).

Merkwürdig, die Aufnahmen lassen sich bis jetzt aber einwandfrei aus der Fehlerliste wiedergeben.

 

Ich will ja die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben. Vielleicht hat jemand eine Idee oder Sony schaut mal über den Zaun zu Panasonic!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo opi807,

 

versuche bitte einmal die Festplatte zu entregistrieren und danach neu zu registrieren. Danach sollten die "Konflikte" hoffentlich verschwunden sein. Achtung, dabei gehen alle bestehenden Aufnahmen verloren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
opi807
Neues Mitglied

Hallo Peter, danke für deinen Tipp.

Nach der Neuregistrierung der Festplatte werden die Direktaufnahmen jetzt ordnungsgemäß in der Titel-

liste eingetragen. Leider ist das Problem bei der Guide-Aufnahme nicht behoben. Sobald das vorherige 

Programm auch nur eine halbe Minute überzieht, wird  die gewünschte Aufnahme mit

dem falschen Titel gelistet.

Ist hier Abhilfe in Sicht?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo opi807,

 

überzieht die vorhergehende Sendung, so wird der Titel dieser Sendung automatisch verwendet.

Hier gibt es derzeit keine Abhilfe.


Schöne Grüße

Peter