Share your experience!
Hallo Zusammen,
Seit heute morgen ist mein Netflix Bild nur noch minimiert (3x5cm) in der linken oberen Ecke des Bildschirms zu sehen.
Alles andere in der App wird völlig normal angezeigt nur das tatsächliche Video ist briefmarkengross.
Folgendes hab ich versucht:
Netflix beenden, ausloggen und neu einloggen
Netflix deinstalliert
TV vom Strom genommen
Keine Besserung. Alles andere funktioniert. TV, prime Video oder sonstige streaming Apps.
Bin da mit meinem Latein am Ende.
Achja, der TV hat die Tage ein neues Systemupdate erhalten
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
lösche bitte einmal den Cache und die Daten der Netflix App über das Apps Menü und schau, ob sich das Problem dadurch beheben lässt.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort.
Den Cache hatte ich schon gelehrt, die Daten noch nicht.
Jedoch hatte ich Netflix einmal komplett deinstalliert und wieder installiert.
Demnach sollte das dem Cache/Daten löschen ungefähr gleich kommen, oder?
Gruß
andre
Ich habe bei Netflix angerufen. Dort hat man noch nie von dem Problem gehört... sie waren interessiert und wollten Fotos/Videos. Für euch auch nochmal ein paar Fotos. Kurios ist das schon:)