Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update V3169 für 50W805C

profile.country.DE.title
theredhawk
Entdecker

Update V3169 für 50W805C

Hallo zusammen,

 

Habe eine E-Mail von Sony bekommen, dass ich mein TV mit dem neuen Update versorgen soll. Jetzt haben aber hier bereits einige geschrieben, dass nach dem Update probleme mit dem Format 16:9 / 4:3 entsteht wenn man Filme schaut. Naja, aktuell scheue ich praktisch nur Filme und Serien, entweder über PLEX gestreamt oder BluRay. JEtzt stell ich mir natürlich die Frage ob das Update dann für mich Sinnvoll ist, ein Downgrade ist dann ja nicht mehr möglich...

 

Mfg

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo theredhawk,

 

das Update 3.169 is nur für die 4K Modelle gedacht.

Da es sich bei deinem TV um ein 2K Modell handelt kannst du dieses Update nicht installieren.

Die aktuelle Firmware für deinen Fernseher ist 3.155.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
theredhawk
Entdecker

lol, und warum bekomme ich dann zu meinem Fehlerbericht diese Info von Sony? Alles Bananen....
profile.country.DE.title
theredhawk
Entdecker

Das hab ich als Antowrt bekommen:

 

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Version PKG3.169EUB unter dem gegebenen Link gilt ebenfalls für Ihr Gerät KDL-50W805C, es wurde am 05-01-2016 veröffentlicht.

Das können Sie einfach herunterladen und Ihren Fernseher spielen bzw. installieren. Es gilt noch für Verbesserung der TV-Stabilität.

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi theredhawk,

 

diese Aussage ist nicht korrekt. Wahrscheinlich verwechselt der Support Mitarbeiter die 2K und 4K Modelle.

 

Die aktuelle Firmware für deinen TV ist die 3.155, wie du hier auch sehen kannst:
http://www.sony.de/support/de/product/KDL-50W805C

 

Schöne Grüüße

Peter