Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Betreff: Bekannte Probleme - x8xxx, x9xxx, ATV

Vezweifelter
Entdecker

Betreff: Bekannte Probleme - x8xxx, x9xxx, ATV

Bin langsam am verzweifeln nach 7 Monaten Betrieb oder besser gesagt Ärger mit dem Sony TV KD-43X8307, unzähligen Anrufen und mails bei der Kundendienst-Service-Hotline, 3 vergeblichen Reparaturversuchen bei der Service-Firma, einem Umtausch des Gerätes bei Saturn in ein neues gleicher Art, etlichen Firmware-Updates ist immer noch kein stink normaler stabiler Fernsehbetrieb möglich. Mit dem letzten Update v1.369 sollte ein stabiler Betrieb möglich sein. Das ganze Gegenteil ist der Fall. Fehler, die zuletzt schon behoben oder weitestgehend behoben waren, treten erneut auf. Plötzliches Abschalten und Neustart des Gerätes ca. einmal täglich. Nachts selbständiges Einschalten des Gerätes. Hakelnder Ton bei Empfang über Soundbase (optisches Audio-Kabel). Sony, wie lange soll das Theater noch weitergehen? Was die eine Software-Korrektur verbessert, macht die nächste wieder zu nichte. Ich bin bald soweit, mich endgültig von dem Sony-TV durch Rückgabe zu verabschieden.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich kann deinen Ärger verstehen.

Die Entwickler arbeiten an einer Behebung der Probleme und ich denke, dass mit dem nächsten Update eine stabile Version erscheinen wird.

 

Bezüglich des nächtlichen Einschaltens: Kannst du bitte einmal vorübergehend BRAVIA Sync (Heimkinosteuerung) ausschalten und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht?

 

Schöne Grüße
Peter