Share your experience!
Hallo
Ich habe über ARC eine Sonos Beam angeschlossen. Daran angehängt sind 2 Surround Lautsprecher Typ Play 1. Alles ist über WLAN zusammengeschlossen.
Was immer ich einstelle und tue - die zwei bleiben stumm. Sonos ist der Meinung, es müsse an einer TV Einstellung liegen. Logischerweise müsste diese unter "Ton" zu finden sein. Was läuft hier falsch bzw. was muss ich einstellen, dass die Surround Lautsprecher auch funktionieren? Laut Sonos darf bei der Digitalen Audioausgabe nicht PCM stehen, also bleiben Auto 1 oder Auto 2. Mit beiden funktioniert es nicht. Laut Sonos ist das Problem das Stereosignal, das bei der Beam ankommt. Nur mit Mono funktioniert Surround.
Bin dankbar für alle Tips!
Hallo,
eventuell beinhalten die Inhalte, die du gerade wiedergibst kein Surround Signal.
Eventuell kannst du noch die Tonspur wechseln.
Viele Grüße
Peter