Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XE9305 mit Netzwerkproblemen

GELÖST
profile.country.DE.title
RobMetal
Mitglied

Sony XE9305 mit Netzwerkproblemen

Hallo zusammen,

 

mein Sony XE93 hängt an einer DECT Steckdose die des nachts abschaltet. Der TV ist per Ethernet Kabel an der FritzBox angeschlossen, diese wiederum an das Vodafone Kabelmodem.

 

Mein TV hat regelmäßig, eher immer keine Internetverbindung, während das restliche Netzwerk davon nicht betroffen ist.

 

Ab und zu hilft eine Netztrennung der FritzBox aber auch das ist nicht immer die Lösung.

 

Da ich nur selten lineares Fernsehen konsumiere ist das Gerät für mich nicht mehr nutzbar und für mich daher derzeit als defekt einzustufen, gerade einmal nach 3 Jahren :grin:

 

Ein Reset hat keine Verbesserung gebracht.

 

Vorschläge warum nur dieser tollte SmartTv nicht richtig funktioniert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo RobMetal,

 

wenn du den TV komplett vom Strom trennst kann es mitunter etwas dauern, bis er sich mit dem Netzwerkl verbindet. Das ist bei meinen beiden Android TVs genauso.

 

Hast du schon die aktuelle Software installiert? Eventuell ergibt sich damit eine Besserung.


Viele Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo RobMetal,

 

wenn du den TV komplett vom Strom trennst kann es mitunter etwas dauern, bis er sich mit dem Netzwerkl verbindet. Das ist bei meinen beiden Android TVs genauso.

 

Hast du schon die aktuelle Software installiert? Eventuell ergibt sich damit eine Besserung.


Viele Grüße

Peter