Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XD7005 doppelte TV Guide Einträge.Hilfe!

profile.country.DE.title
Slygon
Entdecker

Sony XD7005 doppelte TV Guide Einträge.Hilfe!

Hey Leute,
ich habe seit 2 Tagen wenn ich den TV Guide aufrufe alle Sender doppelt drin stehen einmal mit dem was gerade auf diesem Sender läuft und direkt unten drunter nochmal das gleiche nur ohne Eintrag. Durchschalten kann ich auch nur 2 Programme dann geht nichts mehr.
Könnt ihr mir helfen wie das wieder weggeht? TV habe ich schon an und aus wieder gemacht,20170807_215608.jpg komplett

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

versuche bitte einmal, ob ein Neustart das Problem behebt:

Netzstecker ziehen, ca. 10 Minute warten und dann wieder einstecken und einschalten.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Slygon
Entdecker

Hi.

Habe ich eben gemacht. Auch den Lan-Stecker habe ich entfernt. Leider immer noch das gleiche 😕

Auf einmal war es da. Habe eigtl. keine Einstellung verändert.

Noch eine Idee zur Lösung?

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Ich vermute mal da hat es die Kanalliste zerschossen.

Exportiere sie mal und schau sie mit dem Sony Editor an.

Sieht das in etwa so aus wie bei mir damals?

https://community.sony.de/t5/android-tv/ich-kann-arte-hd-sport-1-hd-und-kabel-1-hd-nicht-mehr-schaue...

Wenn es viele rote Einträge gibt wie bei mir damals deutet das auf eine zerschossene Kanalliste hin.

Entdecker

HEy.Danke für deine Idee. Werde ich mal überprüfen. Ansonsten mache ich einfach am besten einen neuen Sendersuchlauf, oder?

profile.country.DE.title
Slygon
Entdecker

Also so sieht es bei mir aus.Rot ist manches auch aber nicht so wie bei dir.Wie ist deine Einschätzung?

liste.jpg

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Schwer zu sagen.

Sieht anders aus, ist aber auch Sat und bei mir Kabel.

Aber es gibt schon rote Einträge, also Fehler ...

Entdecker

Hi Leute,

ich habe bei meinem XD7505 seit einigen Wochen das selbe Problem, bislang hat nichts geholfen. 

Gibt es schon Lösungen bei anderen die dieses Problem hatten?

Danke

profile.country.DE.title
DripleX
Entdecker

Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem, allerdings bei einem 49XD8305.

Bei mir ist es aber so, dass ich durch die Liste nur nach oben scrollen kann, aber nicht nach unten.

Also ein Neustart hilft nicht. :sweat_smile:

profile.country.DE.title
MMeinhardt
Entdecker

Warum hat denn hier niemand ne Idee? Und warum meldet sich keiner vom Sony Support, dies ist doch schließlich eine von Sony offizielle Seite?!