Share your experience!
Hallo,
versuche bitte einmal, ob ein Neustart das Problem behebt:
Netzstecker ziehen, ca. 10 Minute warten und dann wieder einstecken und einschalten.
Schöne Grüße
Peter
Hi.
Habe ich eben gemacht. Auch den Lan-Stecker habe ich entfernt. Leider immer noch das gleiche 😕
Auf einmal war es da. Habe eigtl. keine Einstellung verändert.
Noch eine Idee zur Lösung?
Ich vermute mal da hat es die Kanalliste zerschossen.
Exportiere sie mal und schau sie mit dem Sony Editor an.
Sieht das in etwa so aus wie bei mir damals?
Wenn es viele rote Einträge gibt wie bei mir damals deutet das auf eine zerschossene Kanalliste hin.
HEy.Danke für deine Idee. Werde ich mal überprüfen. Ansonsten mache ich einfach am besten einen neuen Sendersuchlauf, oder?
Also so sieht es bei mir aus.Rot ist manches auch aber nicht so wie bei dir.Wie ist deine Einschätzung?
Schwer zu sagen.
Sieht anders aus, ist aber auch Sat und bei mir Kabel.
Aber es gibt schon rote Einträge, also Fehler ...
Hi Leute,
ich habe bei meinem XD7505 seit einigen Wochen das selbe Problem, bislang hat nichts geholfen.
Gibt es schon Lösungen bei anderen die dieses Problem hatten?
Danke
Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem, allerdings bei einem 49XD8305.
Bei mir ist es aber so, dass ich durch die Liste nur nach oben scrollen kann, aber nicht nach unten.
Also ein Neustart hilft nicht.
Warum hat denn hier niemand ne Idee? Und warum meldet sich keiner vom Sony Support, dies ist doch schließlich eine von Sony offizielle Seite?!