Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia x8500b 65zoll

GELÖST
Oldirtybastard
Entdecker

Sony Bravia x8500b 65zoll

 Jedes mal wenn ich den TV abschalte ist ca. 5 Sekunden nachdem das Bild bereits erloschen ist, ein 4 oder 5 faches schnell aufeinanderfolgendes klacken zu hören ! hat jemand eine idee was das sein könnte ?

auch habe ich probleme mit dem eingang von videosignalen über den arc hdmi. steht das vielleicht irgendwie im zusammenhang ?

vielen dank schon mal für eure mühen :wink:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Es ist aus der Ferne schwer einzuschätzen.

Das Klacken kann von einigen Relais kommen, die nach dem Ausschalten abfallen - das ist dann normal.

Es kann auch sein, dass sich einige Bauteile abkühlen und es dadurch zu Geräuschen kommt.

Im Zweifelsfall solltest du einmal den Service kontaktieren.

 

Einen Zusammenhang zwischen dem Klacken und dem HDMI Eingang sehe ich eher nicht.

Eventuell solltest du einmal das HDMI Kabel prüfen - bei preiswerten Exemplaren können schon einmal Probleme auftreten.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Es ist aus der Ferne schwer einzuschätzen.

Das Klacken kann von einigen Relais kommen, die nach dem Ausschalten abfallen - das ist dann normal.

Es kann auch sein, dass sich einige Bauteile abkühlen und es dadurch zu Geräuschen kommt.

Im Zweifelsfall solltest du einmal den Service kontaktieren.

 

Einen Zusammenhang zwischen dem Klacken und dem HDMI Eingang sehe ich eher nicht.

Eventuell solltest du einmal das HDMI Kabel prüfen - bei preiswerten Exemplaren können schon einmal Probleme auftreten.

 

Schöne Grüße
Peter

cast79
Entdecker

DAs HDMI-Kabel muss ARC fähig sein... Vielleicht liegt es daran