Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony AG9 Fehler ! ! !

GELÖST
profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Sony AG9 Fehler ! ! !

Ein Hallo an die Profis von der Sony Community 
 
mein neuer Sony AG9 55 zoll macht Probleme, wenn ich in denn Einstellungen auf (Info) klicke mit OK + auf der Fernbedienung bestätige und dann auf Systemsoftware-Aktualisierung und ich dann noch mal auf der Fernbedienung bestätige mit OK + bestätige kommt die Nachricht.
 
Das Fernsehgerät konnte über das Netzwerk nicht nach Updates suchen. Bitte prüfen Sie die Netzwerkverbindungen und Einstellungen. Fehler: (1106)
 
Auf dem Sony AG9 ist die Version 8.0.0
 
Jetzt das Große (?) für mich und meine Partnerin was ist nun mit unserem Sony AG9.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Ich würde den Test mit dem Neustart des Fernsehers und des Routers noch probieren. Komischerweise hilft dies oft.

 

Grüße Ricardo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Gern geschehen. Davon lebt so ein Board, Erfahrungen weiterzutragen 😏.

 

Viel Spaß mit dem TV und einen schönen Abend euch.

 

Grüße Ricardo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo Andre,

 

funktionieren denn andere Internetanwendungen auf dem Gerät? 

 

Bei den Netzwerkeinstellungen kannst du die Internetverbindung testen. Hast du über LAN oder WLAN angeschlossen. Ggf. würde ich auch den Router nochmal neu starten.

 

In einem anderen Beitrag findet man den Hinweis, dass WLAN deaktiviert werden sollte, wenn der TV per LAN verbunden ist.

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Guten Abend Ricardo. Danke dir für die schnelle Nachricht unser Sony AG9 ist mit WLAN verbunden die Sprachsteuerung funktioniert ohne Probleme habe gerade denn Test mit YouTube gemacht.
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Ich würde den Test mit dem Neustart des Fernsehers und des Routers noch probieren. Komischerweise hilft dies oft.

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Ricardo wir danken dir das werden wir Morgen nach unseren Jobs sofort probieren, wie du uns geschrieben hast, Wir würden dich auf denn laufenden halten.

 

Beste Grüße aus Dresden

André Grünzig & Antonia Wendt

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Ricardo es gibt gute Nachrichten das Problem ist behoben wir Danken dir 1000 PUNKTE bitte an Ricardo. : )

 

LG 

André & Antonia 

profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Das hört sich doch super an.

 

Aber vielleicht kannst du uns noch verraten, was ihr gemacht habt? Das hilft dann vielleicht auch irgendwann wen anderen nochmal weiter.

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Durch Ricardo haben wir unser Telekom Modem (Speedport Smart 3) einen Neustart gemacht wie einen Neustart vom (Sony AG9) jetzt zeigt es auch keine Fehler mehr an. 
 
Jetzt sollte nur noch Sony aus die Eier kommen und das neue Update (Android 9 Pie) freigeben für denn Sony AG9 und alle weiteren Geräte die das Update erhalten sollen das würde sehr viele Kunden freuen.
 
LG
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Gern geschehen. Davon lebt so ein Board, Erfahrungen weiterzutragen 😏.

 

Viel Spaß mit dem TV und einen schönen Abend euch.

 

Grüße Ricardo