Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix und Amazon Prime Video Probleme

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Netflix und Amazon Prime Video Probleme

Hallo Leute, 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem bei Netflix und Co. folgendes Problem.

Es bleibt ab und zu mal das Bild kurz stehen, der Ton aber läuft weiter. 

Habe schon im Netz gesucht, und hier im Board aber leider nicht so das richtige gefunden. Hatte oder hat jemand auch solche Probleme?

 

Mfg. 

Andreas 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas,

 

leider hast du kein Modell angegeben.

Wenn die Wiedergabe ins stocken gerät, liegt es häufig an der Netzwerkanbindung.

Eventuell ist die Übertragung nicht stabil genug oder irgendetwas stört die Übertragung.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo.

Ups mein Fehler. 

Wir haben den kd85xg8596.

Ob über wlan und Kabel habe ich die Probleme. Und ich denke ein Download von 400 MBits sollte wohl genügen. 

Schaue ich Netflix oder so am tab habe ich keine Probleme. 

 

Mfg 

Andreas 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas,

 

es sollte alles passen. Warum Netflix bei dir ab und zu einen Schluckauf hat kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht hat Netflix eine Idee - hast du deren Support einmal kontaktiert?


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo.

Nein, ich habe den Support von Netflix nicht kontaktiert , da es bei Amazon Prime Video ebenfalls auch passiert. Schaue ich auf meinen anderen Fernseher. Kein Sony. Da habe ich keine Probleme. 

 

Andreas

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Seit gestern habe ich auch zum ersten mal an meinen  kd 75 xg 9505 Probleme  mit Amazon Prime. Wiedergabe des Film läuft aber sobald ich lauter stellen möchte hackt das Bild und der Ton läuft weiter. TV schon Neustart ausgeführt , bring aber nichts. 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo Addi,

 

für die Prime App gab es vor kurzem ein Update. Schau mal im Play Store, ob dieses  bei dir noch offen ist und dann ggf. manuell anstoßen. Vielleicht ist es dann damit schon behoben.

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Hi.

Update für die Amazon Prime App war nicht der Grund. Ich habe sogar mal das Update gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht.

Solange ich nicht die Lautstärketaste benutze läuft alles stabil. 4K UHD Filme /Serien etc. alles bestens. 

Wenn ich einen Film starte und dann so nach 20 Sekunden die Lauter oder Leiser Taste drücke bleibt das Bild stehen. In der Mitte läuft dann der rotierende Pfeil und unten rechts wird die nächste Folge eingeblendet. Der Ton stottert weiter vor sich hin. Auf die Backtaste mehrmals drücken und dann wieder den Film starten. Dann ist alles gut. Aber nur nicht die Lautstärketasten wieder drücken. Sonnst gehst es von vorne los.

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo.

Also solch krasse Fehler habe ich nicht. 

Wie gesagt nur gelegentlich bildhänger von 1 bis 3 Sekunden bei Netflix und prime. 

Schreibe trotzdem mal dem Support von den beiden. Vllt wissen die ja mehr. 

Updates waren schon von beiden Apps geladen. 

 

Vllt abwarten bis die neue Firmware drauf ist? 

 

Andreas 

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Nach langen rumprobieren habe ich selber den Fehler gefunden. Ich habe unter Bluetooth Einstellungen am Fernseher die Fernbedienung mal gelöscht. Jetzt ist alles wieder ok. Bild läuft einwandfrei . Sobald ich die Fernbedienung wieder mit Bluetooth koppel sind die Probleme wieder da.

 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019